• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Second Inventory und Stand-Alone

Tomuli Wise

Aktiver Nutzer
Ich hoffe, dass ich hier richtig bin, wenn nicht - bitte verschieben.

Ich hab mir "Second Inventory" zugelegt. ( Multiple Avatar [libary:eebfe32a4e][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:eebfe32a4e] )

ok - Die Sicherung hat ca. 24 Std. gedauert. *grins*

Aber - jetzt möchte ich mein Inventar auf meine neue "Lokale" Sim
rüberschieben.

Welche Einstellungen muss ich vornehmen ?

Fakten:

OpenSim ( klappt einwandfrei )

Einstellung in den Preferences für ne neue Sim [libary:eebfe32a4e]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:eebfe32a4e] :

user_8611_Bsi01.jpg


ähhh - Die LoginDaten sind natürlich anders ( hab den falschen Screen geschossen.

Avatar : tomuli XY
Password : is klar
Grid: Local 01
Fehlermeldung:
Info : Login status: Failed: Unable to cast object of type 'System.Net.FileWebRequest' to type 'System.Net.HttpWebRequest'.


Woran hängts ?

Der LoginName Lokal ist ein anderer als in SL. ich denk es hängt an den "Einstellungen" zur Lokalen Sim. aber ich weiss nicht was ich ändern muss.

Danke
Tomuli
 
Gute Frage!


Zumindest solltest Du bei Grid DEIN locales Grid eintragen!?

IM Screenshot steht da Second Life!

Und die URL sollte sicher analog zur geänderten Verknüpfung sein,, also loginuri 192.168.178.1:8002 irgendsowas.

Einfach mal aus dem Bauch weil ich immer noch mit mir kämpfe das Teil zu kaufen, obwohl ich bis jetzt eigentlich nur gutes gehört habe.


lg
Milo
 
ja - mein Lokales Grid steht drinn - hab nur den falschen Screenshot :oops:

das mit der Verknüpfung hört sich gut an.
aber WAS soll ich da einstellen ? *ratlosguck*

ich hab einfach die verknüpfung kopiert, mit der ich meine Sim aufrufe
:roll:

Aber das Teil ist echt klasse - braucht zwar ne Verbindung ( immer beim Aufruf ) zum Server von Secondinventory ( ok - wenn die Abschalten gehts nicht mehr ) - aber ALLE Items ( obj. scripts etc. werden Lokal gesichert - auch als *.txt , *.jpg )
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten