• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Second Life 4.0.5.315117

Ich habe gerade mal nachgesehen, bei mir sieht das Landinfo Fenster auch so aus. Es überlappen sich ein paar Fenster.
Ich vermute, beim nächsten Update wird das behoben.
 
Alles schon versucht gehabt der sl viewer hat das proplem schon seid monaten wen nicht noch länger,als ich den firestorm viewer davor hatte und der ist ja noch höher bei dem war auch die einstellungen alle richtig ohne land info verzerung selbst der Alchemy viewer hatte das proplem nicht habe das nur mit dem sl viewer,benutze jetzt den coolvl viewer mit der beno 2.0 version proplemlos
 
Das Landfenster ist schon seit Monden (um mal in der Terminologie des Labs zu bleiben) und divesen Viewer-Updates mit diesem Bug behaftet, also überhaupt nicht neu in der aktuellen Version.

Deswegen logge, ich wenn ich Landzeugs machen will, mit Firestorm ein, den ich für anderes wegen miesester FPS bei mir nicht nutzen will.

Und, May Sonnenkern, nochmal die Bitte aus dem zweiten Beitrag dieses Threads: es gibt Kommas, Punkte, Groß- und Kleinschreibung, Absätze auf dieser Welt. Nutze Sie, weil sonst mag auch ich Deine Beiträge in Zukunft nicht mehr lesen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten