• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Second Life Blogs - Linktausch

Klar will er, fragte ich schon Ewigkeiten, weil es sich gehört zu fragen bevor man verlinkt.

Nö! Verlinken ist Grundrecht im Internet. Kritisch wird es nur, wenn Inhalte in die eigenen Webseiten eingebaut werden, etwa mit Frames oder als Bilder, so dass für den unbedarften Surfer die Quelle nicht mehr klar ersichtlich ist.

Ein anderes Problem ist die Verlinkung auf illegale Inhalte, da wird dann von den Gerichten angenommen, man wolle diese bewerben.
 
Georg

Ich schau mal ob es dafuer ein Wordpress Plugin gibt. Wordpress hat einfach zu viele andere Vorteile um irgendwohin zu wechseln. Wobei den Blog um den es hier geht, ist auf der basic Version von Wordpress.com aufgesetzt, den koennte ich natuerlich wechseln, aber so ein Plugin waere halt cool fuer die Wordpress blogs die ich selbst auf eigenem Serverspace hoste - und die kann und will ich halt nicht wechseln, schon gar nicht wegen einer einzigen Funktion die ich noch nicht kannte :)

Der Sleen

Ist zwar bissl OT in diesem Thema, aber da ich danach auch schon länger gucke: Hast du was gefunden?
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten