• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Second Life Blogs - Linktausch

Sleen Squall

Superstar
Hallo an alle Blogger unter euch:

Wer will diesen Blog:
http://www.carolinestravels.com

in seine Blogroll aufnehmen? Es wird natuerlich im Gegenzug zu Euch zurueckverlinkt. Nur Blogs die direkt mit Second Life zu tun haben bitte. Sprachen Deutsch oder Englisch.

Der Blog ist nun ca 2 Monate alt und naehert sich der 10.000 Klicks Marke. Es geht um Artikel die Neueinsteigern das zweite Leben leichter machen sollen und Ihnen Tips geben wo man was machen kann.

Der Sleen

Mods: Bin nicht sicher ob ich das im richtigen Unterforum eingestellt habe. Gegebenenfalls bitte verschieben wo es richtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja

Der Link zrueck muss nicht unbedingt zur Startseite gehen. Wer lieber den blogroll zu einem Artikel setzen will, weil es thematisch besser passt, gerne.

Beispiel
Wer einen Gor Blog hat link vielleicht lieber zu:
Who’s Gor? « Caroline's Travels

Wer einen eher erotischen/adult Blog hat vielleicht hierhin:
Lets talk about Sex! « Caroline's Travels

Shopping Blogs vielleicht da:
New York, New York! « Caroline's Travels

und dann sind da noch drei Artikel zum Thema Aviation.

Wer fuer Noobs schreibt koennte das hier interessant sein:
Stop acting like a noob

Halt wie es am besten passt fuer Eure Besucher oder was die am meissten interessieren koennte.

Der Sleen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sleen, da meine Blogroll automatisch arbeitet kann ich den Titel nicht bearbeiten, die zeigt ja automatisch neuste artikel der Links an etc pp, sorry
 
Barth, ist zwar nett die Erklärung, aber ich weiss nun immer noch nicht mehr, ob das hier geht, und ob Swapps das will.
Immerhin macht ihr hier alle Werbung für eure Blogs, da könnte man SLinfo als Link doch einfach so aufnehmen.
 
Keine Ahnung was das ist

Hallo Kila

das "nofollow" attribut ist HTML Zusatz im code fuer Links der Suchmaschinen sagt diesem Link nicht zu folgen und ihn nicht zu werten. Alle Links hier sind solche nofollow links (was aber ueblich ist in Foren, um Linkspam zu vermeiden).

Ein Link ohne diesen Zusatz von slinfo wurde unsere Rankings gewaltig pushen. Dafuer wuerde ich einen ganzen Werbeartikel fuer euch schreiben und hier:

SEO Berlin Seminare Workshops Beratung Online Marketing
Weil euch ein Werbeartikel auf einer Englischsprachigen Seite wohl eher nichts bringt.

Der Sleen

Oh Barth war schneller :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kila, haben alle, die hier ihre Shopartikel bewerben einen Banner von Slinfo bei sich im Laden stehen?
 
Nein, glaube ich nicht. Manche haben ein Terminal zu stehen

Es wäre einfach nur fair, wenn man in seinem Blog mal SLinfo erwähnt. Man profitiert ja auch von hier.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten