• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Second Life logins unavailable

SL ist einfach nur noch zum K***** derzeit. Keine Ahnung, was sie konkret verschlimmbessert haben, aber seit dem Umzug in die Cloud funktioniert kaum noch was richtig ...
 
Nun
... Keine Ahnung, was sie konkret verschlimmbessert haben, ...
Auf einer Tanzparty inworld hatte ich schon vernommen, dass heute irgendwelche technischen Arbeiten anstünden. Das muss also offiziell irgendwo angekündigt gewesen sein.

Das hatte mir aber so geklungen, dass bis zum Nachmittag oder jedenfalls bis zum Abend das Grid wieder zugänglich sei. Ich bin jetzt auch ein bisschen grummelig. Ich hatte mich auf meinen Feierabend im Grid gefreut.

Ach so, es geht jetzt wieder ...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten