• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Secondlife Reiseführer(Destination Guide)

Makunia Resident

Aktiver Nutzer
Guten Tag miteinander,
Seit einigen Monaten versuche ich meine Sim in den Destination Guide einzutragen. Leider ohne Erfolg. Gibt es seit dem letzten Mal (2015), als ich dies bei einer anderen Sim machte, Änderungen?
Leider bekomme ich von den Editoren keine Mail wieso es nicht geht oder wieso sie es nicht eintragen.
Nur eine Mail das die Suggestion eingegangen ist. In die Spalte für die Nachricht an die Editor schrieb ich auch schon das, sollte etwas nicht korrekt sein sie mir bitte eine Mail schreiben sollen an x.mail... ohne Antwort.

Meine Beschreibung ist auf Englisch wie verlangt. Das Bild ist uneditiert und auf einer Server gespeichert wo man das bild direkt rausnehmen kann, der Link endet mit .jpg und ist den geforderten HxB

Es ist eine Sandbox mit Community Treff sowie Newbiefreundlich.

Hat da wer Erfahrung oder Tips für mich wie ich nun endlich seit 2018 die Sim dareinbekomme?
 

Makunia Resident

Aktiver Nutzer
Hier die Mail:
 

Charlie Namiboo

Superstar
Ich hab keine Ahnung, aber mir ist auch aufgefallen, dass da irgendwie der "Service" reduziert wurde.

Zwischen 2014-2016 hatte ich regelmäßig Änderungen für unsere Sim Frisland beantragt, wenn wir die Jahreszeit umgestellt hatten, und das wurde auch innerhalb von zwei, drei Tagen umgesetzt.

Seitdem habe ich selbst gar nichts mehr mit den Leuten vom Destination Guide zu tun gehabt, bis wir vor ein paar Wochen mit unserem Club zwangsumziehen mussten. Ich habe eine Änderung der Slurl beantragt und ein neues Bild erstellt, aber ich bekam weder eine Antwort noch die gewünschte Änderung :/
 

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
Suggestion heisst ja nun Vorschlag und das schreiben sie auch in der Mail....es wird nur ein kleiner Teil der eingegangenen Vorschläge genommen und das nicht unbedingt zeitgleich mit dem Eingang des Vorschlags, at any given time, also an einem bestimmten Zeitpunkt den sie sicherlich selber auswählen ;)
Demnach schätze ich sie suchen selber aus was ihnen wann passt und was sie wann für "nützlich" halten :confused:
 

Makunia Resident

Aktiver Nutzer
mhh klingt sinnvoll. Schade das unsere Sim also nicht "nützlich" erachtet wird :( Aber wenigstens eine Backmail wäre toll x) nach dem Motto " Danke für die Suggestion, leider wurde sie angelehnt" oder so
 

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
Na direkt abgelehnt ist sie ja nicht, vielleicht kommt sie noch.....irgendwann :hmm Schade ist es schon, zum einen für die Furry Gemeinschaft, zum anderen für die Newbies.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten