• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Segelhelfer HUD für Segelfreunde

Hey, sag ja nix gegen meinen Kutter^^

meinkutter0518qvgpyb.png


Ich liebe das Ding :)
 
In der Blake Sea Region sieht man so ziemlich jedes Schiff oder Flugzeug was in SL gebaut wird. Deshalb kann unter Umständen ein Ausflug recht teuer werden. :D

10_25_12.jpg


05_08_43.jpg


05_08_47.jpg


Die Wahrscheinlichkeit zufällig Freunde zu treffen ist relativ hoch.

08_08_43.jpg


Auf Tradewinds sind immer die gängigsten Boote ausgestellt, und Anfänger finden dort die meisten Freebie Boote.

01_12_42.jpg


SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mal Arton fragen, ob er in den Mudskipper im nächsten Update nen Tempomat ^^ einbauen kann, dann hättet ihr's leichter bei Blake Sea-Touren und müsstet nicht immer das Gaspedal treten ^^.
 
Baaah, wie peinlich. Hab vorhin extra noch mal ne Testrunde mit der aktuellen Version gedreht. Nuja, offensichtlich Tomaten auf den Augen gehabt. Da brech ich doch jetzt direkt mal nach Blake Sea auf ^^
 
Baaah, wie peinlich. Hab vorhin extra noch mal ne Testrunde mit der aktuellen Version gedreht. Nuja, offensichtlich Tomaten auf den Augen gehabt. Da brech ich doch jetzt direkt mal nach Blake Sea auf ^^

Bei "Driving Style" einfach "Cruise" wählen oder wenn du HUD trägst dort auf "Cruise".
 
Soooo... "Die Nautilus Rundfahrt" heisst meine zweite Route und der Name sagt ja schon aus was es ist. ^^ Ich habe den kompletten Text der NC in einem Blogbeitrag veröffentlich, hier würde es etwas den Rahmen sprengen. Wenn ihr irgendwelche Fehler findet dann schreibt mich einfach Inworld an, hinterlasst einen Kommentar im Blog oder hier im Forum.

frifra-nayar-albums-simbilder-picture20864-nautilus-rundfahrt-sli.jpg


Zu finden ist die Box in dem Buddelschiff auf dem Tisch in meiner kleinen Galerie. Selbstverständlich kostenlos und die erste Route "Reise in den Norden" kann man auch noch bekommen.

Viel Spaß damit
 
Ich überlege jetzt auch das Segeln mal anzufangen, da mir Windsurfen schon mal auf einer Strandsim Spaß gemacht hat. Nun frag ich vorher mal die Experten: Irgendwas worauf ich beim Bootskauf achten sollte? Man kriegt so schrecklich viele Ergebnisse, wenn man im Marktplatz sucht.
 
Ich will sichergehen nicht ausversehen ein Dekoboot zu kaufen (ich weiß...vor lauter "oh hübsch" schaff ich das bestimmt). Ich denke ich probier die Demo trotzdem mal, obwohl 3000L etwas über meinem Boot-Budget liegen :)
 
Hol dir mal die Demo bei Motor Loon, die kannste in aller Ruhe testen.

https://marketplace.secondlife.com/p/MLCC-Oceanic-DEMO/3394602?id=3394602&slug=MLCC-Oceanic-DEMO

Mein Boot ist die Loonetta aus dem Laden und bevor ich kaufte fuhr ich über eine Woche die Demo.

Ich hab 3 Wochen die Oceanic Demo gefahren weil es die Loonetta noch nicht zu kaufen gab. Motor Loon hat mich täglich vertröstet bis es dann endlich soweit war. :)

04_28_90.jpg


Der Demo Aufdruck auf dem Dach ist dem Pinsel zum Opfer gefallen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will sichergehen nicht ausversehen ein Dekoboot zu kaufen (ich weiß...vor lauter "oh hübsch" schaff ich das bestimmt). Ich denke ich probier die Demo trotzdem mal, obwohl 3000L etwas über meinem Boot-Budget liegen :)

Dann fahr die Demo ein bisschen länger, spar einen Monat und schnapp dir die Loonetta. ^^ Das Boot sieht einfach toll aus, ist super zu bedienen und absolut anfängertauglich. Wirst du aber sehen wenn du die Demo testest. Segelfanatiker finden sie zu einfach hörte ich schon aber juckt mich nicht, es macht echt Spaß.
 
Segelfanatiker finden sie zu einfach hörte ich schon aber juckt mich nicht, es macht echt Spaß.

Stimmt, aber dann kann man ja zwischendurch mal die Flying Fizz fahren. Die kostet dann auch nix. :)

Ursprünglich war mir die Oceanic beim Anlegen etwas zu lang und unhandlich.

Die Fanatiker tun immer so als ob es nur ein Boot gäbe.

Ich hab mittlerweile ca. 50 Schiffe, 30 Autos und vielleicht 250 Flugzeuge, die bis auf wenige Fehlgriffe alle irgendwie Spass machen.

Omg, die Motorräder hab ich glatt vergessen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Flying Fizz kam ich nicht so zurecht und ich mag ehrlich gesagt auch keine Wissenschaft daraus machen, sondern einfach nur auf mein Boot klettern und loslegen. Es soll nicht zu kompliziert sein und was noch sehr wichtig ist, es soll hübsch anzuschauen sein. ^^ Es macht immer noch Freude wenn ich die Loonetta auspacke und die Details bestaune.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte ich auf Motorboote umsteigen. Mein Schiff steckt fest, sprich egal was ich tu, es bewegt sich kein Stückchen mehr vorwärts.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten