• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Segeln mal anders

Jysae Sands

Aktiver Nutzer
Ahoi ihr Ratten,

Was passiert wen 2 Pantherchens langweilig wird? ~genau sie machen was total unvernuenftiges und haben Spass :)

Tja so geschehen heute in Tiga, dort haben Thea und ich uns an den Strand gesetzt und fingen an ein Fass zu einem Segelboot umzubaun.

Nach getaner Arbeit stachen wir mit unserem Segelfass in See, und segelten einmal quer durch die United Sailing Sims.

user_15832_Jy_Thea_am_Segeln_2.jpg



user_15832_Jy_Thea_am_Segeln.jpg



Irgendwann nahmen wir dann Kurs auf die Honah Lee Inseln , auf der Jagd nach der perfekten Welle.
Unterwegs haben wir dann noch Tascha aufgelesen und mit an Board genommen, und dann kam sie ueber uns ...

...die Monsterwelle

user_15832_Tascha_Thea_Jy_segeln.jpg


Mutig wie wir sind, sind wir dann auf der Welle entlang zum Strand gesurft.
Wohlgemerkt mit einem Segelfassboot ~irgendwas

user_15832_Tascha_Thea_Jy_segeln_2.jpg


Das hat so viel Spass gemacht, dass wir das noch ein paarmal wiederholten, bis Tascha uebel wurde.
Also beschlossen wir nach Tiga zurueckzufahren, setzten unser Segel und shipperten in Richtung Sonnenuntergang.

user_15832_sail_to_the_Horizon2.jpg


mfg mauz
Jy
 
Schöne Story, spontanes Fass-Modding - das gefällt mir prima. Zufälligerweise habe ich gestern mit 2 weiteren matrosen in einem Uboot-Prototyp Nautilus umrundet, das ja bekanntlich westlich der USS-Sims liegt und auch damit verbunden ist.

Wenn ihr dann bis zum Ende nach Westen weiterfahrt, ist mein kleiner Hafen oben in der Ecke (Delchdork). Fassfahrende Damen bekommen bei uns die ersten 3 Grogs gratis, dann klappt das auch mit der langen Heimfahrt.

Ahoi
Celina
 
iiiich nie nich das Fass war schon so ehrlich , kennst mich doch andera :twisted:

@celina
Sobald die USS umgedockt haben nach Nautilus besuchen wir dich mal versprochen :)

mauz
Jy
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten