• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sehenswürdigkeiten der Vision Estates

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Ich schau mir die Sims wie bei Google Earth gern von oben an... dabei fällt mir vom Drübersehen auf das wir einige schon von oben Auffällige Sachen haben..

z.b. ein Kompletter Airport auf Vision of Freedom 2, eine kleine Jacht auf Freedom 3, eine etwas grössere auf success..

Auf Dream 1 war lange Zeit ein Leuchturm das Wahrzeichen. Was gibts noch zu entdecken auf den Sims?

Ach so, vielleicht genereller Vorschlag für die Sims mit viel Wasser... evtl. einen Punkt Definieren wo man selbst Boote rezzen kann (Nur die Gruppe) um evtl. Jachten mal auszufahren...
 

Nele Source

Freund/in des Forums
Ich finde, dass auch Vision of mountains eine Reise wert ist, insbesondere ein Blick in das romantische Innental.

Was das Boote rezzen angeht: Im Prinzip geht das überall auf dem Wasser von Freedom 1 - 4, sogar für jeden, aber es stimmt schon, von einem Steg aus wäre das sicher realistischer, eine Segeltour zu starten. Ich schau mal, dass ich da Möglichkeiten schaffe.
 
E

Epposina Uggla

Guest
Möchte dazu noch mal betonen, dass Besucher auf meiner Farm auf Vision of Mountains grundsätzlich willkommen sind, wer sich da also mal umsehen möchte, kann das gerne tun, ohne das Gefühl zu haben, eventuell eine Privatspähre zu verletzen :lol:
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Den Strand den ich unter meiner Skybox habe läd auch zum Chillen ein.. Vision of Dream 2 rechts oben die Ecke.. wenn ich sogar da bin dann ist sogar ne Runde Jetski drin (den ich nur Freigeb wenn ich vor Ort bin... einmal vergessen zu Sperren und nach 4 Stunden war er in der Wallachai versenkt..)

:?
 
E

Epposina Uggla

Guest
ElecV Voom schrieb:
Den Strand den ich unter meiner Skybox habe läd auch zum Chillen ein.. Vision of Dream 2 rechts oben die Ecke.. wenn ich sogar da bin dann ist sogar ne Runde Jetski drin (den ich nur Freigeb wenn ich vor Ort bin... einmal vergessen zu Sperren und nach 4 Stunden war er in der Wallachai versenkt..)

:?

Vor dem Nachbargrundstück treibt neuerdings die hundsgemeine Seeschlange ihr Unwesen! Vorsischt, Vorsischt, Vorsischt!

user_11699_seeschlange_003.jpg
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
ach die wird bald von dem Wal (oder Delfin) gefressen, der bei mir dazu kommt...

oder ich üebrfahr sie mit dem Jetski ^^
 

Nele Source

Freund/in des Forums
ElecV Voom schrieb:
Ach so, vielleicht genereller Vorschlag für die Sims mit viel Wasser... evtl. einen Punkt Definieren wo man selbst Boote rezzen kann (Nur die Gruppe) um evtl. Jachten mal auszufahren...

Ich habe den Vorschlag mal aufgegriffen: Auf Vision of Cliffs1 habe ich an dem Fluss einen kleinen Binnenhafen mit Steg geschaffen, an dem jeder Boote rezzen kann, um von dort die Wasserwelt des Vision Estates zu erkunden. Auf der Landseite erfolgt die Anbindung an das Stadtzentrum von Osnabrück (von Ronan Docherty) auf Vision of success. Da Ronan hier aber noch arbeitet, ist der Teil mit Baustellenabsicherung versehen und das Betreten auf eigene Gefahr. Eltern haften für ihre Kinder.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten