1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Seraphim nicht mehr frei zugänglich?

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von angelika Schmertzin, 3. April 2020.

1. angelika Schmertzin

angelika Schmertzin Superstar

Punkte für Erfolge:
    84
  2. Lucky Bekkers

Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Die Meldung habe ich auch.

Ich nehme an, da die ja die Seite neu aufgestellt haben und es immer noch hier und da bugs
    gibt, dass sie gerade nicht erreichbar ist. Vielleicht wird dran gearbeitet.

3. Susann DeCuir

Susann DeCuir Superstar

Punkte für Erfolge:
    93
  4. Lucky Bekkers

Punkte für Erfolge:
    114
    Ja, aber viele Bereiche funktionieren grad nicht, da kommt die Fehlermeldung.
    Abwarten und Tee trinken derweil:)

5. Tani

Tani Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Seite hat zwar ein Update bekommen, aber das ging bei mir übergangslos. Seraphim war und ist für mich immer erreichbar :)

Fe McCarey gefällt das.
  6. Lucky Bekkers

Punkte für Erfolge:
    114
    Erreichbar ja, also die Hauptseite: Aber funktioniert bei dir z.B. der Button Calendar?

7. kitten Mills

kitten Mills Superstar

Punkte für Erfolge:
    119
    Bei mir funktioniert die Seite seit Wochen nicht richtig und seit dem neuen Layout sind die Ladezeiten noch schlimmer, wenn denn überhaupt mal was geladen wird. Irgendwie sieht das nach arger Verschlimmbesserung aus. So als wenn da jemand mit Null Ahnung am Werkeln ist.

Lucky Bekkers gefällt das.
  8. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    Bei mir war die Seite eineinhalb Tage lang nicht zugänglich mit einer netten Meldung, dass sie umgestalten.
    Seit vorgestern (nacht?) klappt alles einwandfrei, auch der Kalender.

Allerdings haben sie die Seite absolut benutzerfreundlich umgestaltet *Ironie off* - so dass beim "Kalender" zuerst mal quer über meinen ganze 4k-Monitor folgendes erscheint:

upload_2020-4-3_15-31-59.png
    Foto: Kalenderseite von Seraphim

Erst beim Weiterscrollen nach unten sieht man tatsächlich den Kalender.

Soll das vielleicht optimiert für Smartphone sein?

Die Ladezeiten sind bei mir halbwegs normal, aber übersichtlich und benutzerfreundlich ist anders.

Die eigentliche Veranstaltungsübersicht findet sich bei "Recurring events" - dort klappt zuerst mal ein Alphabet auf. Wenn man dann z.B. zum Buchstaben "Z" weiterscrollt, klappt neuerlich ein Seitenmenü auf, bei dem man mit der Maus nur ganz vorsichtig nach unten fahren darf, sonst klappt komplett alles wieder zu.

Hauptsache neu.
    Da waren wirklich ziemliche Deppen am Werk.

9. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    Korrektur: gestern nacht konnte ich problemlos die Webseiten angucken.
    Heute sind die Ladezeiten mit Bildern nahezu unerträglich.
    Vor allem nervt mich unsäglich, dass zuerst mal der komplette Monitor mit dem Logo der Veranstaltung gefüllt ist, bevor man ewig weit unten dann endlich auf die Galerie mit den Waren stößt.

Die Qualität der Bilder lässt ebenfalls stark zu wünschen übrig.
    UND: Vorher stand unter den Bildern, was es denn da zu kaufen gibt, das ist jetzt nicht mehr der Fall. Man kann sich also auf dem Foto heraussuchen, welche der abgebildeten Waren nun zum Verkauf steht. Besonders nett, wenn ein Gesicht abgebildet ist - mit verglasten Augen, einem wüsten Tattoo, Nasenringen, verquaddeltem Lippenstift und Monster-Ohrringen. Zu kaufen ist dann vermutlich die Hairbase.
    Nochmal Korrektur: wenn man das Bild anklickt, steht unten die Beschreibung drunter - wie gehabt.

Ich glaube, ich kenne den Webdesigner, den haben wir bei uns im Büro vor ca. 7 Jahren schon wieder rausgeworfen.

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2020
  10. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Ich mochte das alte Design auch lieber, aber bei mir funktioniert die Seite seit der Wartung/Umstellung tadellos.

Freddy Malhouny gefällt das.
  11. Yara Eilde

Yara Eilde Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Das was auf meinem Monitor so groß und lang gezogen aussieht, ist auf dem Smartphone normal anzusehen.
    Bei mir funktioniert die HP auch gut.

12. Landra Beerbaum1

Landra Beerbaum1 Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    73
    funktioniert tadellos bei mir und die Bilder der Galerie sind nun endlich in einer angenehmen Größe

13. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    139
    Da ich ja auch Werbepartner bin auf Seraphim bekam ich folgende NC
    (hat aber nichts mit dem Problem zu tun, sondern nur eine allgemeine Info)

Die NC ist deutlich länger, aber das andere gilt mehr den Werbetreibenden.

Zu den Ladeproblemen & Co kann ich nichts sagen, da ich schon lange nicht mehr auf der Seite war

14. Khufu Greymoon

Khufu Greymoon Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    Also Ladeprobleme hab ich keine, ganz im gegenteil.... die seite läd bei mir weitaus schneller als vorher. Allerdings nerven mich auch die riesigen Logos und der unnötig komplizierte aufbau... Dürfte wirklich für Handys optimiert worden sein, auch wenn ich mich frage wer sich das antut sich mim Handy da durchzuarbeiten....

15. angelika Schmertzin

angelika Schmertzin Superstar

Punkte für Erfolge:
    84
    Na ja, also oben dass Saleauswahlfenster geht garnicht und bei den Events kommt zum Teil auch immer wieder diese Meldung, zb bei Humpdaysale oder The Cove.

16. Tani

Tani Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, der Kalender ist ok, wie auch alles andere unter dem Reiter "Stuff & Things"
    Allerdings eines funktioniert bei mir nicht: Bei den Angeboten zum Fifty Linden Friday fehlen bei mir die Landmarken :(

17. Lucky Bekkers

Punkte für Erfolge:
    114
    Also alle in allem eine rundum geglückte Seite.
    :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden