• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sexy Walk Animation....?

Nikita Neuman

Freund/in des Forums
Ich habe ja nun DAZ 3D ,wie eine Animation funktioniert k.p ,weiss ich ,nun möchte ich aber einen eigenen Sexy walk machen ,nur ,öhm ,das becken des Standard Avatar ist wohl dafür so gut geeignet wie eine Eisenente zum Schwimmen ne ,das kann man gar nicht wackeln lassen ,also Po wackeln ,bewegt man es ,bewegt sich nur der ganze Avatar ,öhm weiss Jemand wie das gehen soll ,da wäre ja noch besser eine MOCAP Ausrüstung oder?
Danke Lg
 
Wenn es richtig realistisch sein soll, dann kommt man um eine professionelle Mocap Animation nicht herum.
Aber die mal eben selbst machen, kannst vergessen.
Die Anforderungen an dafür nötiger technischer Ausrüstung und Know How übersteigen bei weitem die Möglichkeiten (vor allem finanziell) von uns kleinen Privatusern.

Wenn du einen schönen Sexy Walk fürs SL suchst, dann schaue dich doch einfach bei den diversen AO Herstellern um.
Die meisten großen Anbieter arbeiten schon lange mit Mocap und haben richtig gute Animationen im Programm.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten