• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Shivers reopening party

Liebe Freunde,
das lange warten hat ein Ende! [highlight]SHIVERS[/highlight] ist endlich wieder da! Nach einem kurzem Urlaub waren wir sehr fleissig in den letzten Wochen und haben ein komplett neues Clubhaus aufgebaut welches fortan SHIVERS DOME genannt wird. Mit neuesten Technologien haben wir ein komplettes Re-Design des Clubs durchgeführt. Und nun ist es da: Eine riesige Pyramide die man schon von weitem sehen kann (wenn eure draw distance hochgeschraubt ist lol), ein mysteriöses Artefakt welches hoch in den Himmel ragt - und ich kann mit stolz und ohne Übertreibung sagen: Es ist wahrscheinlich derzeit der modernste Club in SL! Ja, the future is NOW :)

Der Dome ist randvoll mit Hightech bis zum Dach. Wir benutzen neueste Technologien wie Mesh und die letzte Generation von umwerfenden Effekten um euch eine völlig neue SL-Clubbing Erfahrung zu bieten. Einen Club den es so niemals zuvor zu sehen hab. Direkt aus dem nächsten Jahrhundert mischen wir eine futuristische SciFi Umgebung mit dem Shivers-typischen Ambiente der knisternden Erotik.

Kommt und entdeckt 6 Stockwerke mit Shivers-Ambiente: Den Dancefloor, die Pianolounge, die Darkzone und die bdsm zone, entdeckt kuschelige Ecken und viele viele andere Dinge!

Hiermit lade ich euch ein zu unserer großen Wiedereröffnungsparty am SAMSTAG den 19. November 2011 in unserem neuen Platz auf Pine Woods. Wir haben wieder ein unglaubliches Linup parat für euch. Wir haben ein Konzert von Shivers-Freund [highlight]MOMMALUV SKYTOWER[/highlight], Konzerte von den lauten und abrockenden [highlight]YTZEJAM JACOBUS und SIOUX NICOLAIDIS[/highlight], unser bayrischer Sonderling DJ SUBSONIC OH wird die Plattenteller quälen, aufgewärmt von DJ CRAYVENN!

(Zeiten in MEZ)
19 Uhr: Warumup mit DJ CRAYVENN
21 Uhr: KONZERT: YTZEJAM JACOBUS
22 Uhr: KONZERT: SIOUX NICOLAIDIS
23 Uhr: DJ SUBSONIC OH
24 Uhr: KONZERT: MOMMALUV SKYTOWER
01 Uhr: DJ SUBSONIC
02 Uhr: DJ MANIA

NICHT VERPASSEN! Ihr seid herzlich eingeladen und ich würde mich SEHR freuen euch am Samstag mit uns feiern zu sehen! Bringt all eure Freunde und Kumpels mit um eine neues SHIVERS-Zeitalter zu starten!

LM ist hier: Second Life Maps | Pine Woods

Ich freu mich auf euch!

*huggz*
Mania
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten