• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Shops for Rent - beim Arbeitsamt & Werbeagentur

aviva Sparta

Superstar
Ich vermiete auf meiner kleinen Pazelle, wo sich ein Arbeitsamt und eine Werbeagentur befindet, direkt beim Landepunkt, einen Shop.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-20603810/Snapshot-_-Arbeitsamt---Werbeagentur---Miriam-Orange--136--47-.png.html][/URL]
50 Prims für 100 L$ die Woche (es handelt sich um das 3. Gebäude von links)

Es geht mir weniger darum etwas für die Landmiete zu gewinnen, sondern es wäre wünschenswert für mich, wenn sich jemand finden würde, der auch ein "kleines Herz" hat für Neulinge, indem er vieleicht jedes (oder zwei) Monat(e) ein Freebie vergibt, oder vieleicht ein MM Board aufstellen möchte (was zur Not bereitgestellt werden kann von mir).
Natürlich braucht man auch keine Angst haben das dort nur Newbies sich verlaufen, unter dem Publikum befinden sich auch täglich Clubowner oder Kunden der Werbeagentur.

Für Fragen könnt ihr mich gerne Inworld kontaktieren.

Lg Aviva​
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten