• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Show/Aufgaben

hmmm also um 5 hab ich termin beim onkel doc - wie im tiefen dunklen wald? lol
 
weiß nicht ob ich 20 uhr schaffe, aber wenn nicht, könnt ihr gerne schonmal anfangen... ;)

dunkler wald hört sich gut an... mein plätzchen steht aber auch gerne zur verfügung...

ich denke, dass wir außerdem schonmal auf das landstück gehen werden um mit dem aufbauen anzufangen....
 
Wir können uns auch erst bei mir treffen und gucken, ob wir noch das ein oder andere Teil brauchen können, dann würd ichs gleich einpacken.

Nur 20.00 Uhr ist mir wahrscheinlich zu früh, ich muss heute Abend arbeiten (sl), 20.30 Uhr wäre mir lieber.
 
/me hätte gerne eine Extra-Einladung :wink: ..... gröööööööööööl.
 
Folgende Aufteilung der Kandidaten:

Tamsin = Migon + Sin
Juicily = Steel + MajorTom
sanam = Chicco + Michaelde119
Tonia = Sylvester + Epposina
Luna = Rocco + Heiko
Samantha = Trebon + Niklas
Marcella = Sönke + ASB


Ich würde sagen die Kandidaten laufen in folgender Reihenfolge:

Migon Aeon
Sin Ronmar
Trebron Zenovka
MajorTom Willis
Chicco Runo
Michaelde119 Allen
Sylvester Mills
Leonhardo Regenbogen
Niklas Strom
Steel Whitfield
Rocco Brandenburg
heiko123 Allen
Epposina Uggla
Soenke Kohime
ASBodyartproject Allen


So weiß jeder ungefähr, wann er dran ist mit fragen.

Die Notecards mit den Fragen sind fertig, die verteile ich die Tage noch.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten