• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

sim erstellen

Ghost Vervain

Neuer Nutzer
hallo zusammen
ich habe da eine frage und zwar könnte mir jemand behilflich sein ich würde gerne bei osgrid eine eigene sim erstellen aber leider bekomme ich das nicht hin :sad: .
ein alter freund von mir ( leider verkracht ) hatte in osgrid ne sim u er hat mir ein teil seines land gegeben aber da wir uns nicht mehr verstehen komme ich ja auch nicht mehr bei ihm aufs land u so mit ist das was " MIR " war jetzt nicht mehr erreichbar da er eh keine lust mehr hatte .
u von daher würde ich gerne mein eigenes land machen ohne ihn .

wie gesagt brauche dabei leider hilfe da er mir das ja nie gezeigt hatte
würde mich sehr freun wenn sich jemand bereit erklärt mir dabei unter die arme zugreiffen ! mfg dream066
 
Ja mhmhmhmh... hast du einen Rootserver? Virtuellen Server? Willst du deinen Rechner per DSL ins Osgrid reinhängen? Betriebssystem?

Gib mal ein wenig Input... und ansonsten schau hier im Forum nach den Anleitungen von Doreena Verne, da ist sehr viel ausführlich erklärt worden.
 
Ja mhmhmhmh... hast du einen Rootserver? Virtuellen Server? Willst du deinen Rechner per DSL ins Osgrid reinhängen? Betriebssystem?

Gib mal ein wenig Input... und ansonsten schau hier im Forum nach den Anleitungen von Doreena Verne, da ist sehr viel ausführlich erklärt worden.

Hallo!
Ich wäre auch interessiert daran aber leider habe ich keinen solchen Beitrag hier im Forum gefunden :?
 
also ich habe win 7 32bit
einen 6 core
4 gb arbeitspeicher
64 gb ssd festpl. u eine 2 tb festpl.
ich habe vor es über mein rechenr laufen zu lassen u ja über DSL
 
Ziemlich sicher. Bei solchen Tools ist es wie mit dem Highlander: ES KANN NUR EINEN GEBEN!
 
Ich kann nur nochmals davon dringend abraten, beide parallel laufen zu lassen.

Beide haben teilweise sich überschneidende Funktionalitäten und sind nicht daraufhin ausgelegt worden, parallel laufen zu können. Das heißt es kann gut gehen, aber man hat keinerlei Garantie dafür, dass es das auch immer tut!

Wenn man Pech hat, dann zerschießt man sich schlimmstenfalls in der Konstellation große Teile seiner Konfiguration und darf von vorne anfangen, man sollte dann besser zumindest Sachen, die man unter Webmin administriert, dann nicht unter Plesk administrieren und umgekehrt.

Besser ist es, wenn sich wirklich für ein Tool zu entscheiden und fertig.
 
frage kannst du mir nun dabei helfen ??? lieb frag



oder sonnst noch jemand da der mir dabei helfen würde ???? wäre echt dankbar wenn sich jemand bereit erklärt mir dabei zu helfen schritt für schritt
 
Sorry Ghost.
Wie wäre es, wenn du dir einfach mal Dorenas Tut's reinziehen und die Schritt für Schritt "abarbeiten" würdest?
Wenn dann was nicht klappt oder Fragen aufkommen, findeste hier bestimmt Hilfe.
Aber mit der Einstellung "Hier bin ich und nu macht mal für mich... " findeste bestimmt keine Unterstützer.
 
so ist das aber nicht gemeint !! ich möchte das mir schon aufschreiben wie das geht das ich dann später niemand mehr fragen muss ( auser bei techn. fragen ) !!!
 
Einfach mal das (wohl sehr nützliche) Tut abarbeiten, Punkt für Punkt, Schritt für Schritt und dann noch eventuell auftretende Fragen hier stellen. Ich glaub, niemand hat Lust, den Inhalt einer Anleitung umzuformulieren, nur damit du dir nicht die Mühe des ausführlichen Lesens machen musst. Der Aufbau einer Sim ist (auch über das Erstellen hinaus) mit einiger Mühe verbunden, die du dir wohl oder übel machen musst - das Lesen einer Anleitung ist dabei noch die Kleinste. Einseinself!
 
Kommt in der Console der Sim eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten