• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sim-Settings (Osgrid) plötzlich falsch

argus Portal

Freund/in des Forums
Hallo

Ich habe gestern etwas eigenartiges erlebt das nach einem schweren Bug aussieht.

Auf einer meiner Sims war plötzlich alles freigegeben. Ich hatte den freien Zugang gesperrt. Plötzlich war der Zugang frei. Alle Rechte (Terrain bearbeiten usw. !) waren jedermann zugeteilt.

Ich habe NICHTS geändert. Einfach nur meine Sims gestartet und dann diese Überraschung erlebt. Solange nicht klar ist, was da los ist, kann ich nur jedem empfehlen, immer einen Blick auf diese Einstellungen zu haben.

Der Name der Sim war übrigens, genauso wie die Kurz-Beschreibung, verschwunden.


Ich setze den aktuellen Server ein:

OSgrid OpenSimulator 0.7.1.dev.fe6900b - [zip] [24.9mb] 03-27-2011

Als Datenbank setze ich mysql ein.


Gruss
 
Bugs an sich sind bekannt,leider.
Nach jedem update vorsichtsalber alles überprüfen.
Hab es auch schon gehabt,..das das eine oder andere script,was unter der offiziellen 0.7.0.2 funzt auf aktuellen dev-versionen gar net mehr wollen:)

Solltet eines net vergessen,
die Bugs bekommt ihr aus dem OSgrid als erstes zu spüren.

Keine Schikane,..OSgrid ist offizielles Testgrid für Entwicklungen.

Insofern ist ned die Stabilität gewährleistet vom OSgrid im Verhältnis zu Grids,..die sich die "Rosinen" der jeweiligen "Test-Devs" rauspicken und lieber abwarten bis zur nächsten bugärmeren Version.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten