• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sind wir nicht alle ein bisschen Neko?

*meowwwww und wilkommen bei Nekomania !


*du wirst bald merken, das wir hier alle bissi freaky sind ! Naja bis auf mich ! Ich bin normal ! mauahahhahahahahaha




meowwww und wieder weg bin !
 
*fragt sich grad wo Kater Treb bleibt, um sich vorzustellen !


Wo biste Kater, wo wo wo ?



*meowwww und ganz fragend kuckt !


Ich freu mich sooo, es ist wieder ein Kater mehr da !

Der kann sogar bayerisch ! zwinkaaaaa
 
heiko123 Allen schrieb:
*..... Naja bis auf mich ! Ich bin normal ! mauahahhahahahahaha
meowwww und wieder weg bin !

Ich hab dir schon ehr als tausendmal gesagt du bist nicht normal ... Raffst du das nicht?:lol:

Wenn hier einer "Normal" ist dann bin ich das *aufstampf*.

So nun ab in die Ecke sonst gibts ne Gratisrunde im Trockner ....


:twisted:

So, Familie erledigt....

Willkommen den neuen *wieder ganz lieb ist*. Habt Spass bei uns und wenn der heiko zu frech wird .. melden *g*
 
*tappst langsam & vorsichtig mal hier rein*
*stellt das körbchen dasse von dem da über ihr inne hand gedrückt bekomm hat ab*
*glubscht ein bisschen rum und winkt leicht verschüchtert*

meeew~ hallöchen erstma =^.^=
erm jah ich bin die valisa, auch val oder vali genannt.
äh wie wohl die meisten von uns tu ich gern rumbubu machen oder rumlungern. oder einfach alles was man den lieben langen tag so machen tut
njaaa erm *mit pfötchen am näschen kratz*
also da bin ich halt jetzt so *maunz*

*schnell ins körbchen huscht und umher guckt*
 
Wollte euch allen mal Hallo sagen.

Ich bin eine kleine Pantherdame mit dem Spitznamen Mouse und dem süssesten Dackelblick in SL. :)
Wir sind eine kleine Kätzchenfamillie und haben uns schon ein kleines Paradies in SL geschaffen, mit allem was man als Kätzchen so brauch.

*schneckelt sich wieder in ihr Körbchen zurück und wartet leise schnurrend auf heute abend*

MfG Mouse :wink:
 
Herzlich Willkommen Mouse und Valisa ^^

heiko123 Allen schrieb:
*fragt sich grad wo Kater Treb bleibt, um sich vorzustellen !

:oops:

*rofl* man gut, dass sich die beiden heute hier vorgestellt haben ^^ hab tatsächlich noch nicht alle Nekomania Freds gelesen =^.^=
*fauler Kater ist*

@heiko: hab gerade mal die 10 Seiten gelesen ^^
/me frägt sich gerade wo sich Kater heiko vorgestellt hat *ggg*

zu Kater Treb ... nu, ganz einfach..

Öhrchen und Schwänzchen waren schon immer vorhanden.. hat Treb aber erst realisiert als sie angetackert waren...

...seit dem auch nicht mehr abgelegt, egal bei welchen Event und mit welchen Klamotten.

fühle mich s*uwohl (ähhhh katerwohl) als Neko :D

kiki hat irgendwo hier geschrieben, sie mag Thunfisch .. nicht nur als Neko.. jooo, geht mir auch so!


Grüßle
Treb
proud neko =^.^=
 
*meowwwwwww und wilkommen alle neuen *



@ Treb
Ich muss mich nicht vorstellen, bin bekannt wie ein bunter Hund !


Ich seh schon die Statistik spricht wieder eher für die Mietzen ! Ich werd heut mal mit dem Tacker durchs SL laufen, und paar Katerchen her holen.



meowwwwwww und Gruss
 
Heiko = Hund != Neko ?

Was ist nur aus dieser Familie geworden ? :cry:

und was die Bekanntheit angeht ... da sag ich nun mal nix zu *fg*

Ansonsten willkommen den Neuen auch von mir :mrgreen:

Habt Spaß :-D
 
hehehehe


Ja Tom, ich mach euch noch alle bekannt ! Wir werden noch berühmt im SL, warts nur ab. Wenn du dir jetzt nicht bald mal Zeit für deinen kleinen Bruder nimmst, dann komm ich vorbei und randaliere, und das ist ein Versprechen.



meowwwwwww und Gruss
 
Nachdem MajorTom mich an meinem Schwänzchen hier her geschleift hat, komme ich wohl nicht drum herum hier zu posten :lol:

Wat soll ich sagen?

Ich bin ein kleines liebes und schüchternes Kätzchen *breit grins und putzt sich die Pfote*

Gehe gerne shoppen und kann nie genug Orte für Kätzchen aufsuchen^^

Falls noch Fragen offen sind, dann raus mit der Sprache :lol:

MajorTom@ Lässt Du jetzt mein Schwänzchen los *guckt ganz lieb*
 
*tuschel* reiß dich lieber los, Jeanine, der Tom lässt ne süße Mieze nicht mehr gehen, weiß ich aus eigener Erfahrung :lol:
 
Na da hat Tom ja mal was tolles gemacht =^.^=
...und der lässt schon wieder los, er hat eh alle Pfoten voll zu tun (*mal zu Lil rübergrinst*)

Herzlich Willkommen jeanine :D
 
Liliana Barrs schrieb:
*tuschel* reiß dich lieber los, Jeanine, der Tom lässt ne süße Mieze nicht mehr gehen, weiß ich aus eigener Erfahrung :lol:

:shock:

Ich glaube wir müssen uns mal unterhalten Schatz ... :evil:

:mrgreen:

Ansonsten nun das Willkommen auch von mir :mrgreen:

*Jeanine wieder losläßt*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten