• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sind wir nicht alle ein bisschen Neko?

so nun bin ich auch hier gelandet, nicht durch Major sonder durch Treb^^
*grazös aufstellt*
Hallo bin die DeeLane, komm jetzt öfters geschnurrt hier lang getapst^^

Gehör gering zu Jeanine^^ weil wir lassen die Katerchen schnurren xD *meow*

Na dann auf gute bekanntschaft
*wieder sich putzen geht*
 
Nur zur Erklärung:

Treb ist mein Bruder .... :twisted:

Der ist auch nicht immer so nett *grinst in sich hinein*

Ansonsten Willkommen bei Nekomania ....
 
Danköööö für die das liebe Aufnehmen :D

*guckt sich ihr Schwänzchen an und klebt ein Pflaster drauf*...mist hält nicht....*schärft sich die Krallen und guckt zu Major Tom rüber*

Ohhhh Dee ist auch hier....Die paßt schön auf mein Schwänzchen auf *guckt zufrieden*
 
Na dann muss ich wohl auch ^^

Also ich bin der Luke, bin Mieze und bin hier hergeschleppt worden durch DeeLane ^^ Und sonst öhm..... ich backe gerne bananenkuchen!
 
*wink zu Luke*

Servus!

Hat ned jemand erst gejammert von wegen wir hätten zu wenige männliche nekos?!
 
Hehe :p

Dachte es ist allgemein bekannt das die Kater hier in der Unterzahl sind ;-)

=^.^=
 
Najaaaaaaaaaaaaaa... das könnte ja auch daran liegen das in der Neko Gemeinschaft die Damen die MACHT haben *har har har*

Und da die Kater ja immer in Waschmaschienen durchgewirbelt werden, oder die letzte Maus bekommen, voll sind mit Einschusslöchern oder fast immer ein blaues Auge von den Miezen haben, kann man ja fast verstehen das die sich immer ganz schnell wieder verflüchtigen!!

:lol: 8) :lol:
 
Kaliha Noel schrieb:
Marcella Janus schrieb:
*wink zu Luke*

Servus!

Hat ned jemand erst gejammert von wegen wir hätten zu wenige männliche nekos?!

Haben wir ja auch leider immer noch *heul*

von 15 Miezen is "NUR" einer ein Kater *rumgrummel*

Hö??
nene, ich mein das sind 4 oder so *fingerabzählundleisenamenvorsichhinbrummelt*
 
WUUUZ???? naja da gibt es schon 6 Kater mittlerweile... aber wieviele Miezen sind es denn zur Zeit??? 60??? das wär ne 1:10 :roll:
 
Kaliha Noel schrieb:
Najaaaaaaaaaaaaaa... das könnte ja auch daran liegen das in der Neko Gemeinschaft die Damen die MACHT haben *har har har*

Und da die Kater ja immer in Waschmaschienen durchgewirbelt werden, oder die letzte Maus bekommen, voll sind mit Einschusslöchern oder fast immer ein blaues Auge von den Miezen haben, kann man ja fast verstehen das die sich immer ganz schnell wieder verflüchtigen!!

:lol: 8) :lol:

:shock: irgendwas muss ich verpasst haben ?!?!? :shock:

Welcome Luke :) wir hatten ja bereits das vergnügen :mrgreen:
 
Kaliha Noel schrieb:
WUUUZ???? naja da gibt es schon 6 Kater mittlerweile... aber wieviele Miezen sind es denn zur Zeit??? 60??? das wär ne 1:10 :roll:

öhmmm.. wenn ich das richtig gezählt habe ^^ 17 Kater zu 59 Miezen ^^

also 3,47 Miezen zu 1 Kater ... oder so 8)
 
MajorTom Willis schrieb:
Kaliha Noel schrieb:
Najaaaaaaaaaaaaaa... das könnte ja auch daran liegen das in der Neko Gemeinschaft die Damen die MACHT haben *har har har*

Und da die Kater ja immer in Waschmaschienen durchgewirbelt werden, oder die letzte Maus bekommen, voll sind mit Einschusslöchern oder fast immer ein blaues Auge von den Miezen haben, kann man ja fast verstehen das die sich immer ganz schnell wieder verflüchtigen!!

:lol: 8) :lol:

:shock: irgendwas muss ich verpasst haben ?!?!? :shock:

Welcome Luke :) wir hatten ja bereits das vergnügen :mrgreen:

WIIIIEE JETZ ??? Hattest Du nich auch am Anfang Bekanntschaft mit der Waschmaschine gemacht??
 
Trebron Zenovka schrieb:
Kaliha Noel schrieb:
WUUUZ???? naja da gibt es schon 6 Kater mittlerweile... aber wieviele Miezen sind es denn zur Zeit??? 60??? das wär ne 1:10 :roll:

öhmmm.. wenn ich das richtig gezählt habe ^^ 17 Kater zu 59 Miezen ^^

also 3,47 Miezen zu 1 Kater ... oder so 8)


OHHHH TATSACHE... ALDER SCHWEDE.... das kommt davon wenn man ne zeitlang zu inaktiv is wegen RL *heul*


ABER WIESO SEH ICH DIE HIER NICH SCHREIBEN? *zeigfingerhebundschmipf*

und wo sind die alle INWORLD???? HÄ??? :lol: 8) :lol:
 
*grübel*

Ich glaube nicht ... ich hatte ja immer meinen Trockner und hab mich immer friedfertig verhalten :)

Das Ritual kam ja erst später :mrgreen:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten