• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Singen mit dem Catwa-Bentokopf

Yara Eilde

Superstar
Ich habe den Catwa Bentokopf und möchte damit beim Singen den Mund bewegen. Bis jetzt habe ich noch nicht rausgefunden wie das geht. Ich kann ja schlecht die ganze Zeit im Chat tippen. Meine Sing-Animationen von Abrani bewegen alle nicht die Lippen. Kann mir da jemand einen Tipp geben wie ich die Lippenbewegung an- und ausschalten kann? Auf dem MP habe ich nur diesen J&C - Mouth-Control Sing-Hud V1.4 gefunden.
 
Danke Natascha. Ich will aber nur so tun als ob ich singe. Vielleicht geht es auch ohne Voice? Wenn nicht, dann muss ich deine Vorschläge probieren.
 
Ich habe jetzt diese Gesten gekauft und es funktioniert mit Voice. Sieht zwar auch nicht soo toll aus, aber der Mund bewegt sich. Etwas mehr Mimik wäre schön.
Danke für eure Hilfe.
 
mir ist diese fehlende Mimik in letzter Zeit bei einigen live Musikern mit Bento Faces in SL aufgefallen
da sieht es aber ziemlich leblos aus und fällt zudem bei diesen Avis richtig auf
gibt wohl noch einiges zu tun diesbezüglich
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten