• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Singularity Download

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Keine Ahnung ob das hier richtig ist. Für Singularity kein Forum gefunden.

Richte gerade meinen neuen PC ein. Erstmal LL Viewer runtergeladen - funzt.
Dann das neueste "Nightly buid" ... 6382 von Singularity. Während der Installation sagt es mir

"Failed to download VLC Media Package - Retry?"

Retry bringt nix. Auf dem Netbook hatte ich das neulichs einfach ignoriert. Hab's jetzt wieder so gemacht.
Scheint auch so zu funzen. Weiß jemand was das ist?
 
Jetzt merke ich's - nix TON im Singu - Im LL jede Menge.

Auf dem Netbook hat der Singu aber auch Ton obwohl dieses VCL Media Package nicht gefunden wurde.

WEnn man es googelt findet man DIES


Ob es was nützt wenn ich das runterlade?

PS: daran kann's nicht liegen! Wenn ich den Musikstream anstelle höre ich auch die Umweltgeräusche. Wenn ich ihn anstelle höre ich garnix mehr. Wie kann ich das trennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen habe ich das Problem anders gelöst (workaround?).

Ich habe in den Einstellungen bei "automatically play streaming media" das Häkchen rausgenommen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten