• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Singularity: keine Anziehen von Ordnern?

Gitta4 Setzer

Freund/in des Forums
Also ich bin ja zur Zeit mit Singulartity online, weil der CoolVL nicht will auf meinem PC.

Problem normal ziehe ich wenn ich Sachen gekauft habe die ordner mit rechtsklick an, aber dort gibt es nur Hinzufügen oder Ersetzen, kein Anziehen, also entweder sind Haare Huds und so weiter weg, oder ich habe 2 Outfits an und muss das doppelte suchen, oder ich muss alles einzeln anziehen.

Hab ich da nen Haken übersehen, das ich anziehen, ersetzen und hinzufügen habe?

Schnell zur Arbeit husche und heute Abend die Tips lese:) Gitta


Mod: Thread aus Anleitungen und Guides verschoben Mod Leeloo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich das im Blick hab, hat der Singularity nur die Option Replace Outfit wenn man sich über den Ordner umziehen will. Man muss also sich immer komplette Outfits, inklusive Skins, Haaren etc anlegen wenn man sich über den Ordner umziehen will.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten