• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Singularity Radar Anzeige

verena_labelle

Neuer Nutzer
Hi alle, ich hab da ein kleines Problem mit der "Radar" Anzeige bei Singularity:
Ich seh da allerlei über die Leute in meiner Umgebung, unter anderem ob die grade am chatten sind.
Was bedeuten da die angezeigten Symbole (Brief, Wolke, Sprechblase usw.)?
Und wie kann ich das einstellen, dass andere auf ihrem Radar keine solchen Aktivitäten angezeigt bekommen?
Irgendwie muss das gehen, eine Freundin von mir schreibt ständig und hat das irgendwie ausgeschaltet...
 
Hello verena,
du solltest das ausstellen können indem du dir ein Typing AO anschaffst und es verwendest: https://marketplace.secondlife.com/...aturity_level]=GMA&search[keywords]=typing+ao
Das überschreibt die Standard-Schreib-Animation, und somit können die anderen Clients nicht mehr ermitteln ob du am Schreiben bist oder nicht.

Die Sprechblase heißt, jemand schreibt gerade. Das grüne Plus heißt, dass jemand gerade neu in Radar-Reichweite gekommen ist.
Das rote X heißt, dass jemand die Radar-Reichweite verlassen hat. Das Lautsprecher-Symbol bedeutet, dass jemand einen Sound abspielt.
Die blaue Wolke bedeutet, dass jemand gerade Partikel-Effekte verwendet.

Die Symbole findest du hier im Singularity-Verzeichnis - normal unter C:\Program Files (x86)\Singularity - (glaube ich): \Singularity\skins\default\textures
Womöglich verraten dir die Namen der Symbole mehr. Welche Symbole verwendet werden verrät dir ein Blick auf die xml-Datei (ganz unten der letzte Absatz): \Singularity\skins\default\xui\en-us\floater_radar.xml
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten