• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Skin weg, was nu?

Ruven Boucher

Freund/in des Forums
Hey Leute..

ich lauf nun schon ewig mit dem Skin oder Shape (was auch immer das ist)
rum so dass ich keine Ahnung habe wie es hieß.

Nun seh ich aus wie Stulle will das aber nur ungern so lassen.

Wie finde ich das, was fürs Aussehen verantwortlich ist wieder? In den
Filtereinstellungen gibbts nur das übliche leider...


HILFE!!! Ich will auf Party aber sooooo kann ich nicht aus dem Haus gehen.
 
Ruven Boucher schrieb:
Nun seh ich aus wie Stulle will das aber nur ungern so lassen.

Sorry, aber da muss ich einfach grinsen! Von einem Moderator eine so prägnante Fehlerbeschreibung...

Was genau verstehst du denn nun unter Stulle?

Ist es die Hautfarbe? Sind die Schattierungen weg?

Oder ist die Körperform jetzt anders?

Ruven Boucher schrieb:
Wie finde ich das, was fürs Aussehen verantwortlich ist wieder?

Shapes und Skins normalerweise im Body Parts Ordner. Hast du dir mal ein Outfit gespeichert? War das ein selbstgemachter Shape?

cu
Aleco
 
Ok.. ich bin nun nicht mehr klein und hässlich.
Nur noch hässlich aber ich denke das Problem lässt sich lösen.

Im Prinzip ist es nur die Haut die fehlt.

Dummerweise lag die nicht im Body Part Ordner.
So viel zur Ordnung im inventar. Naja.

Wenn man aussieht wie Stulle sieht man einfach dumm aus.

Bin gerade etwas aufgeregt deswegen kann ich nicht ganz ruhig bleiben.
Bitte entschuldigt dies.. :lol:
 
also wenn du die Skin getragen hast als du ausgelogt hast würde ich sagen ist sie ja noch an dir, wenn du im Unventar über das Suchwort "worn" gehst findest du den Namen der skin die du trägst (Haut hat wohl ein jeder), notier den den Namen der Skin und probier mal eine andere aus ob sich was ändert, dann die alte skin wieder anziehen.
Sonst wie üblich und oft hier beschrieben: Cache löschen und neustarten soll Wunder wirken
LG
Sumy
 
Ich trage die Haut definitiv nicht.
Habe falsch geklickt und da wars passiert.

Sie liegt irgendwo im Inventar, aber anscheinend muss ich wirklich
sämtliche Ordner durchsuchen da die Filter Funktionen ja nicht angewendet
werden können. Jedenfalls nicht darauf.

Mhh... Trotzdem Danke erstmal.
 
Tolle innere Werte eingeschlossen von leicht gebräunter Haut?

Ist doch auch was feines. Ich denke du stimmst mir zu.


Und nochwas.. habe meine Haut wiedergefunden.. Puuuh. Zum Glück.
 
/me freut sich mit ruven
Super das du wieder vollständig bist, vieleicht für das nächste Mal (hoffentlich nicht) leg mal einen ordner mit dem Namen "Standart" oder ao an und pach da die wichtigsten Teile rein die man(n) :) so braucht.
Sumy
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten