• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Skins by Fior die Perle Skins & Shapes

Huhu Tiana! Lang nicht mehr "gesehen" :lol:
Danke für dein Kommentar. Werde mich auf deine besuch sehr freuen!

Danke Sushi!!! Ich gebe mir mühe mehr skins zu machen und sie zu verbessern. Macht viel Spaß und ich lerne unheimilich viel!

LG
Pearl
 
Huhu Pearl :!: :!: freut mich auch, Dich wieder zu lesen :D :D , ist schon witzig, wie wir uns weiterentwickelt haben...
Die eine macht Skins, die andere Schmuck oder Klamotten... :wink:
Ich freue mich auch auf meinem Besuch bei Dir :!:


lg

Tia
 
Hallo Cindy,

Die demos sind unter die grösse bilder. Ich denke ich soll sie ein bisschen grösser machen. Die sind doch ein bisschen klein und man kann sie übersehen. Danke das du mir aufmerksamm gemacht has :)
 
Gabriela hat neue makeup. Light Pink Eyeshadow. Ich hoffe es gefällt euch :D

My shop findet ihr immer noch hier:
http://slurl.com/secondlife/Travitown/157/8/21

Gabrielavendorlightpink.jpg


Gabrielavendorllightpinkeyes.jpg
 
Skin Update!

Dieses mal war Helena Goth Line drann. Nach ein paar feedbacks und wünsche von leute die sie gekauft habe, habe ich ein paar änderung gemacht und alle drei augenbrauen varianten kommen jetzt mit und ohne blut. Schaut euch selber wie Helena jetzt aussieht. Ich werde bis ende der Woche die update version an alle die dieser skin gekauft haben shicken.


vendorhelenavampire.jpg


vampirevendorplainbrows.jpg


vampirevendorblackbrows.jpg


vampirevendorredbrows.jpg


Mein klein Laden findet ihr immer noch hier:
http://slurl.com/secondlife/Travitown/157/8/21

LG
Pearl
 
Helena Goth Line mit neue makeup

Helena Goth Line has new makeup! A combination of photosourcing and painting to make that perfect look. Three different eyebrow styles, with jewels (black and red) and hair eyebrows, two shapes, prim eyelashes, face light and free updates. Suggestions and feedback are welcome. :)


My shop in Travitown

vendorhelenavampire3.jpg


vendorhelenavampireV3black.jpg


vendorhelenavampireV3red.jpg


vendorhelenavampireV3plain.jpg
 
New Brazilian Beauty Skin - Tainah

Halli Hallöchen!

Here's meine neue Kreation für die Brazilian Beauty series mit 7 lidschatten variationen

In die packs du bekommst:
10 lipstick colors
Shape
Face light
Prim lashes
Free updates

vendorTainah.jpg


vendortainahlips.jpg


Die andere skins (außer die Goths) werden bald alle auch 10 lippenstift farben haben und werden "upgedatet" (lol sorry wie soll man das auf Deutsch sagen?)

Na los! Holt euch ein demo. Einfach die links unten klicken. :)

LG
Pearl

Take the demo here in XstreetSL


Or in my shop

My other products in xstreetSL
 
Gabriela G2 free Update und neue Makeups

Schon Wieder was neues in mein Laden!

Gabriela hat ein update! 2 neue lippenstifte: bright red und dark red. Die packs kommen jetzt mit 10 lippenfarben. Wer der skin gekauft hat, soll schon die update bekommen haben.

Außerdem hat Gabriela 2 neue makeups: dark green und dark pink. Hier die Bilder.

Gabrielavendordarkgreen.jpg


Gabrielavendordarkgreeneyes.jpg


Gabrielavendordarkpink.jpg


Gabrielavendordarkpinkeyes.jpg


Ich möchte hier euch auch bitten um mein Laden zu kommen und euch in unsere Gruppe einzutragen. Dafür braucht ihr einfach auf das "subscription terminal" zu klicken. Das wird kein Stelle von eure Gruppe nehmen falls ihr schon an eure Limit seid. Wenn ihr in die Gruppe seid, es ihr mir einfacher Updates und sondergeschenke zu schicken wenn ihr "busy" seid. :)

Liebe Grüße,
Pearl

Hier wo ihr mich finden kann.
My shop

My other products in xstreetSL
 
Neue Goths

Bevor ich die Mel update hochlade, möchte ich euch die 2 neue Goth Skins presentieren.
Hier sind die bilder:

helenagothredblackextvendor-1.jpg


helenagothredblackvendor-1.jpg


Die skins kommen mit 2 lippen farben: red und dark red
Shape
prim eyelashes
facelight
Free updates

Dieser skin findet ihr in mein Laden. Einfach die links unten klicken um ein demo zu hollen:)


My shop

My other products in xstreetSL
 
Mel Latin Line hat ein update!

Mel Latin Line kommt jetzt mit 10 Lippenstifte (es sind 4 neue lippenfarbe und ich habe auch der dunkel rot verbessert). ich habe schon die updates geschickt und falls du dieser skin gekauft hast und noch kein update bekommen, schreibe mir bitte ein im oder schicke mir ein notecard. Falls ich nicht antworte, versuch es nochmal, mein ims gehen "capped" und manchmal ich bekomme kein nachricht in mein email. Dieser updtade ist nur für Mel Latin Line. Mel natural line wird bald ein update auch haben.

Hier das Bild mit alle Lippenstifte varianten:

mellips10-1.jpg



My shop

My other products in xstreetSL
 
Neu Goth skin-makeup

Hallo mädels,

Ich habe wieder mal was neues für meine Goth KolleKtion. Der skin kommt mit ein Tattoo die 3D effekt hat. Es sieht wirklich toll aus!

Es sind 2 versionen: Black Tattoo und Red Tattoo mit red lips and dark red lips.

Pack kommt mit:
6 skins (4 mit tattoo mit und ohne Blut, und 2 ohne tattoo)
Shape
Prim eyelashes
Facelight
Free updates

Black Tattoo bilder:

vendorhelenavampireV5black.jpg


vendorhelenavampireV5blackheadtatto.jpg


vendorhelenavampireV5blackheadta-1.jpg



vendorhelenavampireV5notattooheadta.jpg





Red tattoo bilder:

vendorhelenavampireV5red.jpg



vendorhelenavampireV5redheadtattoo.jpg



vendorhelenavampireV5redheadtattoob.jpg



vendorhelenavampireV5notattooheadta.jpg



Und hier findet ihr die demos:


My shop

My products in xstreetSL

LG
Pearl
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten