• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Skins by Fior die Perle Skins & Shapes

Neu Skin Gina!

Es gibt eine neue Schönheit bei mir! Sie Heisst Gina und wie alle meine skins ist ein mischung von photorealistic und painting.

Der skin kommt mit:
- 12 Lippenstifft Farben
- Shape
- Prim eyelashes
- Face light
- Free updates

Hier die bilder:

Ginavendornatural.jpg



Neun makeups variante:

Ginavendoreyes.jpg


Und hier die Lippenstifft Farben:

Ginavendorlips.jpg


Und weil viele Leute die der Easter Hunt verpasst haben mich gefragt haben ob sie die Ostern skin haben konnten, ich habe er als Freebie in die Zweite Stock in mein Laden gestellt. Also, holl euch deine!


My shop

My products in xstreetSL
 
Photo Studio für Alle!

Es gibt nun in meinem Geschäft ein professionelles Photostudio, das ich euch zur Verfügung stelle. Es gibt viele backdrops und Effekte mit denen ihr spielen könnt. Damit könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen.

My shop inworld

Das Studio befindet sich in der 2. Etage. Viel Spaß!!!
 
Fantasy skin 4 farben!

Es hat mir so viel spaß gemacht der Skin für die Easter Hunt zu machen (und viele haben mich geschrieben und gelobt) das ich habe 4 varianten gemacht. Ideal für Fee oder einfach wenn man ein bisschen anders aussehen möchte.

Die packs kommen mit:
4 skins - 3 fantasy (mit und ohne schmück Augenbrauen) und ein ganz normaler Skin dazu
Shape
augen
Prim eyelashes
Facelight
Free updates

Here die Bilder:

melfantasyblue.jpg


melfantasygreen.jpg


melfantasypink.jpg


melfantasyviolet.jpg


Ich werde mich auf eure Besuch sehr freuen.

My shop inworld

My products in xstreetsl
 
Updates für Mel Latin und Mel Natural

Es gibt updates für Mel Latin und Mel Natural lines!

In beiden würden die weiblichen Körperteile verbessert unnd bei Mel Natural habe ich die Lippenstiffte geändert. Schaut euch die Bilder an, um die Farben zu sehen und für die Körperteile zu sehen, muss irh euch ein demo hollen ;-) Ich würde mich sehr freuen wenn ihr ein feedback geben würdet.

Lips:

Melnaturalvendorlips3.jpg


Eyeshadows:

Melnaturalvendordarkbrown.jpg


Melnaturalvendorblue.jpg


Melnaturalvendorpink.jpg


Melnaturalvendorbrown.jpg


Melnaturalvendordarkblue.jpg


Melnaturalvendorgreen.jpg


Melnaturalvendorgold.jpg


Hier findet ihr mich:

My shop Inworld
My products on xstreetsl
 
Helena hat auch ein update!!

Hallo ihr Lieben!

Helena skin hat auch ein update. Weil ich viel geändert habe, sie heisst jetzt Helena G3.
Sie hat neue Augenbrauen, neue Lippen (kommt jetzt mit 10 Lippen Farben), der körper ist auch viel geändert worden vor allem po, und die weiblichen Körperteile. Es gibt auch neue makeups. Ihr muss einfach ein demo hollen um es zu sehen! Aber hier in bild dass euch ein bisschen zeigt ;-)

vendorhelenag3withstars.jpg


Hier findet ihr mich:

My shop inworld

My products in xstreetsl
 
Gabriela hat auch ein update!

Gabriela hat auch ein Schönheits OP gehabt! weiblichen Körperteile sehen jetzt sehr realistich aus!

Gabrielavendorwithstars.jpg


Die tolle Augen sind von meine Freundin Nedeko Kohime. Die sind wirklich der Hammer! DanKe Nedeko, für deine Beratung und für die Augen!

Ich bin gerade dabei mein Laden zu "renovieren" und die Bilder zu ändern. Aber die Skins Updates sind schon allle da. Hollt euch ein Demo und sag mir was ihr denkt. Ich freue mich immer auf Feedback, auch wenn sie mir sagen dass ich noch was verbessern muss.

Hier die Links zu eure neue Look:

My shop inworld

My products in xstreetsl
 
Updates Fertig!

Alle Updates sind da!
Realistischer weiblichen körperteile und neue schatierung und licht in alle skins.
Wer dieser skins gekauft hat, wird bald die free updates bekommen.

Hier die bilder:



vendorTainahupdatedwithstars.jpg


Ginavendor2withstars.jpg


Melnaturalvendornakedwithstars.jpg


vendormelupdated3105withstars-1.jpg


Jetzt schluß mit updates. Ich werde wieder neue skins machen ;-)

Mehr bilder und demo findet ihr hier:

My shop inworld

My products on xstreetsl
 
Find the "X" Grid Hunt

Dieser Hunt ist von XstreetSL merchants organiziert. Ihr könnt mehr informationen in den website finden. Einfach auf den Banner clicken :)






Ich und andere sind dabei! Viel Spaß!
 
Helena g1 - 9 skins

This pack comes with:

- 9 Skins (Copy only) with 3 different eyeshadows (blue, pink and glitter) and 3 lipstick colors (red, pink and red wine/orchid lips)
- Shape - Mod/copy
- Face light
- Prim eyelashes
- Several bald bases to change the expression of your eyes
- Free updates

Helenag1vendorneweditionnineskinswi.jpg


*Die wundabare Augen sind von Nedeko Kohime*

Hier finde ihr meine Skins:

My shop inworld

My products on xstreetsl

logo1small.jpg

FOR THOSE WHO WANT TO BE UNIQUE
 
New Mel Sunkissed

Ich habe endlich geschafft Mel in der Sonne zu schicken. Hier ist ein Bild von meine neue Kreation: Mel Sunkissed.

Nur heute und morgen für nur 590L$ (pack mit 10 skins -10 lippenfarben - Shape, prim eyelashes, facelight und free updates) in mein Laden erhälltlich.


Melnaturalsunkissedvendorposterhear.jpg


Ich lerne gerade Tattoos zu machen und hier is meine erste Tattoo das ich euch schenken möchtet. Diese Hübsch "Seahorse Heart". Dieser freebie ist in ein red karton und wartet auf euch!

Seahorsehearttattoo.jpg


Hier mein Laden:
My shop inworld

My products on xstreetsl

logo1small.jpg

Realistic, Natural, Goth and Fantasy
FOR THOSE WHO WANT TO BE UNIQUE
 
Ab morgen 20/07 bis 26/07 findet wieder ein Hunt bei xstreet merchants organziert statt!

Findet ihr die smileys für tolle Preise. Es sind mehrere smileys im Laden (im meine beide Laden sind 10 insgesammt) Der die am meinsten smilies sammelt gewinnt auch geld! Es werden 100 shops teilnehmen.

happy-smiley1.jpg

Für eine Liste von Shops und mehr info hier clicken:

Ultimative-Hunt (beta)

Hier mein Laden:
My shop inworld

My products on xstreetsl

logo1small.jpg

Realistic, Natural, Goth and Fantasy
FOR THOSE WHO WANT TO BE UNIQUE
[/QUOTE]
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten