• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Skins erstellen. Ich brauch ein paar Tips..

Wenn du dir das Inventory anzeigen lässt, dann hast du oben die Möglichkeit die Suche einzugrenzen, indem du die ersten Buchstaben des gesuchten dort einträgst.

Falls du deinem neuen Skin und dem Shape keine eigenen Namen verpasst hast, kannst du es mit "new" versuchen ... ein neuer Skin erhielt vom System automatisch den Namen "new skin" - und beim Shape war es "new shape".

Ich weiß leider nicht, ob er die automatisch in irgendein Verzeichnis legt ... alternativ, falls obiges nicht klappt, könntest du es im Ordner body parts versuchen ...

Sonst machste einfach neu, ist sicher schneller als langes suchen in einem unendlichen Inventory ;)
 
ich danke dir ich werde es gleich noch versuchen und wenn ich es garnicht finde dann mache ich es neu weiß ja jetzt dank deiner hilfe wie es geht und ich muß sagen nachdem ich sehr viel darüber gelesen habe hatte ich wirklich sorgen ob ich es versuche weil viele sagen das es sehr schwer sei... abe ich muß sagen es ist garnicht so schwer und es macht mir eine menge spaß... ich danke dir und vieleicht schaust du irgendwann mal vorbei wenn ich mich wirklich dazu entscheiden sollte das ganze auch zu kaufen...aber ich habe ja schon einige sachen die ich in sl mache und mit meinem land bin ich auch noch beschäftigt aber mein mann hilft mir dabei... ich danke dir nochmal
lieibe grüße
Samanta:)
 
ja das muß ich auch sagen...ohne seine hilfe wäre ich verzweifelt und hätte bestimmt noch tausend versuche gebraucht... ich danke dir TC das du mir geholfen hast... und das ich dank deiner hilfe so schnell fertig geworden bin und ich wirklich spaß dran gefunden habe:)
Nochmal DANKE
liebe grüße
Samanta ;)
 
Hi zusammen, ich bräuchte mal jemanden der mir sagt, wie ich die übergänge zu den einzelnen skin texturen hinbekomme, dass ich da keine naht sehen tu.Insbesondere von lower zu upper-am bauch- taucht immer wieder eine naht auf.Kann mir jemand einen guten tipp geben?

Danke im vorraus

Hagen
 
Hallo Dexx,habs probiert,so ganz kann das nicht stimmen weil die Wölbungslinie der Ober- und Unterkörper anders verläuft.Somit gibt es das einen Versatz.Habe einige andere fertige skins verglichen.Häufig sieht man den Übergang im Bauchbereich.Nur bei einigen wenigen nicht.Leider ist mein Englisch nicht so gut,dass ich Gebrauch der SL -templates für mich richtig übersetzen könnte.Aber vielleicht gibt es ja jemanden der es nur mit gimp oder Photoshop auch so hinbekommt.Die Bearbeitung mit warp(wölben)scheint auch nicht wirklich überzeugend,da es sich um eine verzerrung handelt.Wer weiss wie es genau funkt?
Wäre sehr dankbar für eine gute Erklärung.

Hagen
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten