1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Skins von X2

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von MichaelGerman Rodenberger, 20. Februar 2007.

1. MichaelGerman Rodenberger

MichaelGerman Rodenberger Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allerseits,

leider darf ich nicht in den korrekten Themenbereich schreiben, deswegen meine Frage hier:

Ich bin ja auf der Suche nach einem neuen Skin und dabei u.a. bei X2 gelandet.

Ist es richtig, dass X2 nur einen einzigen Skin in verschiedenen Varianten für 4.000 Dollar hat, oder habe ich da welche übersehen?

Michael

2. Rognir Viking

Rognir Viking Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    ne. die haben mehrere^^
    aber du bekommst für die 4000 nur einen mit verschiedenen makeups oder bärten ja. ich glaub 4 varianten sind drin.

3. MichaelGerman Rodenberger

Punkte für Erfolge:
    0
    Komisch. Danke, da muss ich nochmal genauer gucken, für Männer hatte ich nur den einen in verschiedenen Varianten gefunden (behaart, Bräunung, etc).

4. hunter Noland

hunter Noland Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab mir mal die Skins angesehen.

Es stimmt schon, der Grundskin ist immer der gleiche.
    Im paket bekomme ich nur 4 verschiedenen bartversionen...das ist schon alles.

Will ich etwas brauner oder blasser erscheinen muss ich mir nochmal einen kaufen, ist ja auch kein Thema da es eh immer der selbe ist. ;-)

meine persönliche meinung zur Qualität:
    Der kopf ist sehr gut, der Körper teilweise stark übertrieben gezeichnet.
    Alles in allem ein sehr guter Skin, im Preis/leistungsverhältnis aber sehr weit unten in der Skala.
    Und, da es nur einen Grundskin gibt, kommt man an einem gewissen Einheitslook nicht vorbei. Auch wenn unterschiedliche Shapes verwendet werden.

5. Keira Wilder

Keira Wilder Guest

Der Grundskin ist immer der selbe. Nur in leicht anderen Schattierungen und Ausprägungen.
    Und Du musst wirklich Glück haben, dass der Skin zu deinem Shape passt.

Beim ran zoomen finde ich allerdings X2 Skins nicht wirklich prickelnd. Sind ein bissel zu plakativ.

6. Also ich weiss ja nicht. Entweder passt der X2 zufällig perfekt zu meinem Shape oder ihr habt alle ganz andere Grafikeinstellungen als ich.

Ich habe bisher keinen Skin gesehen, der da auch nur annähernd mithalten kann. Aber ich bin immer offen für alles neue, wenn also jemand einen Skin hat, den er vergleichbar findet, zeig ihn mir bitte.

nadja

7. Rognir Viking

Rognir Viking Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    auch ich find die skins zwar sehr gut, aber auch im bauch und muskelbereich sehr übertrieben gezeichnet. das leuchtet einem ja schon fast entgegen, die schattierungen sind daneben. aber das muss nicht unbedingt negativ sein, hat was von anime.

an den grafikeinstellungen kann das schon bald nicht mehr liegen, ich prügel aus dem game alles raus, was geht.

und bei den male skins is der einheitslook eben fast nich mehr ertragbar.

8. Ok, ich beziehe mich natürlich auf meinen female skin, der mit anisotropischer Filterung, bump mapping und allem was geht fantastisch aussieht.

Aber wie gesagt, wenn wer etwas besseres kennt, sagt mir Bescheid.

nadja

9. hunter Noland

Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist doch prima das dieser Skin dir so perfekt passt.

ich habe lediglich meine persönliche meinung zu diesem Skin abgegeben, und ich bestehe auch nicht auf massentauglichkeit meiner meinung.;-)
    Zu sagen zeig mir einen vergleichbaren ist etwas platt, da bei skins natürlich der persönliche geschmack eine grosse Rolle spielt.
    Ich habe auch gesagt das Qualitativ gegen diesen Skin nichts einzuwenden ist. Nur, und ich hab die demo getestet, gefällt mir die teils stark uberzeichnete Muskulatur des Körpers nicht. Wie gesagt, das ist reine geschmackssache.

Was allerdings nicht von der Hand zu weisen ist, soweit es den male skin betrifft, ist die tatsache das es nur einen einzigen gibt. Auch bei nutzung verschiedener Shapes ist eine gewisse gleichförmigkeit vorprogrammiert.

10. MichaelGerman Rodenberger

Punkte für Erfolge:
    0
    Nadja:

Gibt es Fotos von Deinem Avatar mit dem X2-Shape?

All:

Würdet Ihr den von Dragon für 5.500 bevorzugen?

11. Jan Burt

Jan Burt Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    16
    Was nützt dir der weibliche Skin, wenn du nen männlichen suchst...

Aber trotzdem Respekt, geschickt gemacht

:D

12. MichaelGerman Rodenberger

Punkte für Erfolge:
    0
    Da war kein Hintergedanke dabei.

Mir geht es nur um das Aussehen an sich, Frauen mit Natural Skíns habe ich ja schon gesehen und somit könnte ich vergleichen.

13. MichaelGerman Rodenberger

Punkte für Erfolge:
    0
    Welchen würdest Du empfehlen?

14. Carola Conover

Carola Conover Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich muss mich da auch mal Nadja anschliessen. Ich hab selber einen von X2, hab auch schon andere getroffen, die auch einen von da haben, aber von Einheitslook hab ich nocht nichts gespürt. Vielleicht ist das ja bei Männern anders.
    Ich war die letzten Tage mal auf der Suche nach einem neuen Skin, aber alle anderen sahen dann doch eher wie weichgespült dagegen aus... von daher, wer was besseres oder vergleichbares gefunden hat, bitte ruhig mal schreiben

15. hunter,

sorry Du hast mich falsch verstanden. Ich wollte Deine Meinung nicht kritisieren. Ich bin wirklich daran interessiert, zu sehen wenn es bessere gibt.

Michael

ja, gibt es. Aber die habe ich nur in SL. Oder wir treffen uns einfach mal -)

lg,
    nadja

16. hunter Noland

Punkte für Erfolge:
    0
    Aber das ist doch nadja, mir geht überhaupt nicht um besser oder schlechter.

Du hast einen Skin gefunden der perfekt zu dir passt, er ist qualitativ hochwertig und entspricht genau deinen Vorstellungen.
    Wie soll ich jetzt kommen und sagen aber der von sounso ist aber um Längen besser. Das kannst du doch nur für dich entscheiden.

Wir reden hier doch von hochwertigen Skins, da gibt es meiner Ansicht nicht unbedingt mehr ein besser oder schlechter....sondern eigentlich nur noch persönliches Empfinden und Geschmack.

Und zur Frage , welchen ich empfehlen würde.
    Sich mal zeit nehmen, die suche anschmeissen und alle läden abklappern.
    Demos ausprobieren und vergleichen.

17. OK, ich formuliere um

Wenn Du Skins kennst, die von der Qualität mit den X2 mithalten können oder vielleicht besser sein könnten, sag mir bitte Bescheid, die würde ich mir dann gern mal ansehen..lächelt.

nadja

18. MichaelGerman Rodenberger

Punkte für Erfolge:
    0
    Gerne, finde ich Dich in dem Bereich für dieses Forum oder mit Deinem Namen über die Suche?

19. MichaelGerman Rodenberger

Punkte für Erfolge:
    0
    Das wäre sicherlich die grundsätzlich richtige Herangehensweise, allerdings habe ich noch nichtmal den einen Euro für die Demos ...

Deinen Einwand hatte ich allerdings anders verstanden, denn Du erwähntes ja sinngemäß, dass das Preis-Leistungsverhältnis bei X2 nicht sonderlich gut sei.

Deswegen dachte ich an die konkrete Nennung eines Alternativanbieters mit einem besseren diesbezüglichen Verhältnis.

20. Hm, in Germania bin ich eher zufällig, also besser über die Suche :)

Ganz genau damit hatte ich eigentlich auch gerechnet. Denn dann sollte er ja eine Alternative, die ein deutlich besseres Preis/Leistungsverhältnis hat, im kopf haben :)

lg,
    nadja

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden