• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sky City

Braintee Moo schrieb:
Hallo,

na endlich habe ich auch ein Thread gefunden wo mein Thema gut reinpasst wie ich finde.

Nein meine Kunden werden von mir beraten und gepflegt. Ich habe vernünftige Preise und eine langfristige Absicherung für die Kunden.

Da kann ich ja nur lachen. Ich wollte von dir am Anfang wo ich angefangen habe SL zu spielen etwas Land mieten und habe mit deinem "Geschäftspartner" Carlito Dixon eine mündliche Abmachung über Land. Am nächsten Tag hast du dann beschlossen es einfach an einen anderen zu verkaufen. Begründung "Wer als erstes kommt ...." Ganz toll.

Dann habe ich mir das Land neben dem was du gerade versuchst du verkaufen gemietet und dann ging der Spass erst richtig los.

Wollte gerade meinen Laden draufstellen was sehe ich da, Flumm braucht Platz, was macht er, bauen wir doch einfach in Braintee Moo gemietetes Grundstück rein wird er schon nicht merken (Ich bin so Clever). Wir haben dich mehrmals bzw. mein Vermieter hat dich mehrmals darauf angesprochen aber es war Dir ja egal bzw. du sagtest das du es änderst aber nix ist passiert. Du wußtest ganz genau, das du über deine Grundstücksgrenze baust aber es ist dir ja egal.
Dann wollte ich natürlich ein paar Sachen ändern uns fehlten aber die Rechte zum bauen(Terraforming) oder sowas, die haben wir von dir auch nicht bekommen aber du hattest wieder einmal eine gute Ausrede du musstest in Urlaub fahren. Ich hatte jetzt endgültig die Nase voll und hatte keine Lust mehr dort zu bauen. Mir fällt es leider schon von Anfang an auf, du versucht hier alle zu verarschen und leider gibt es immer wieder ein paar arme Noobs die darauf reinfallen. Von sauberen Geschäften und dergleichen kann ich leider nichts feststellen.
Für alle Anfänger gilt, wartet ab was Flumm auf meinen Beitrag schreibt, lest alle anderen Beiträge auch noch gut durch und bildet Euch dann Eure eigene Meinung.

In diesem Sinne

Gruß Braintee Moo
Touch IT

Lieber Braintee das ist nicht so richtig. Da ich mit dir nicht verhandelt habe, kann ich auch nicht wirklich sagen, ob du es nur nicht besser weißt oder besser wissen möchtest.
Als erstes:

Es geht hier nicht um Land auf meiner Sim sondern, auf Land welches ich vorher schon besessen habe. Ich habe Land relativ billig einkeuaft und zu einem teureren Preis zum verkauf angeboten. Darunter auch die 3k Land worüber wir jetzt reden.

Als das Land gekauft wurde hatte ich mit der Verwaltung von Ländern noch keine Ahunung. Ich ging davon aus, dass eine Gruppe die eingetragen ist, alle Rechte soweit besitzt. Nebenan habe ich auch ein 7 K Grundstück verkauft gehabt und auf den 10 k, welche ich jetzt im übrigen versuche zu verkaufen und nicht so wie du oben beschrieben hattest.
Als die ersten Problemen mit Rechten aufkamen, die ich nicht verteilen konnte, habe ich dem der das Land gekauft hatte, vom dem du es ja bekommen hast gesagt, dass ich die Rechte nicht vergeben muss, sondern, dass man mit der Sim Ownerin sprechen müsste, welche dann Rechte vergeben könnte, in vorm vom Eintrag eines neuen Owners. ich gab ihm den Namen der Sim Ownerin und schrieb ihr zeitgleich auch, dass sich der neue Owner bei ihr melden wird.
Weiterhin schrieb ich deinem Käufer, dass ich 4 Tage auf Rügen Urlaub mache. Als ich wiederkam hatte ich IM´s, dass du abgesprungen bist.
In der zwischen Zeit ist das Land nun mit allen Rechten für ihn Eingetragen.
Komischerweise ging das Problemlos bei dem anderen Besitzer euch gegenüber, der natürlich die gleichen Probleme hatte.
Wenn man dir das so nicht mitgeteilt hat, tut es mir leid. Und ich bin der letzte mit den man nicht reden kann um bei Problemen eine Lösung zu finden. Ich habe den Fehler gemacht zu denken ich kan Land ohne die Sim Ownerin zu verkaufen, ja das stimmt, dagegen kan ich nichts machen. Aber als mir der Fehler bekannt wurde, hab ich alles was in meiner Macht steht getan, mehr als Beide anzuschreiben kann ich auch nichtmehr machen.
Der Käufer des Landes bei dem du mieten oder mit dem du bauen wolltest, hat inzwischen neuen Kunden. Es ist sicherlich für dich schlecht gelaufen, doch hättest du noch ein zwei Tage gewartet, wäre es gar kein problem gewesen. das es so gelaufen ist tut mir leid.

Das ich auf deinem Grundstück gebaut habe stimmt, das lag daran das 3 oder 4 Spielautomaten winzige Zentimeter oder Pixel zu weit geschben wurden und somit als deine Items gezählt hatten. Als ich angeschrieben wurde war ich nicht online wie du sicher weißt, da man ja das auch in Sl sieht. Als ich online war, hab ich die Automaten verschoben. Ich habe über 1000 Prims frei gehabt.

Ich bitte dich daher mit deinen Äußerungen bitte etwas vorsichtiger umzugehen.
 
Flumm Melendez schrieb:
Meine Aussage bezog sich auf deine 2 Posts.
Der Erste mit der erpressung war von dir völlig falsch.
Der Zweite wo steht ... Ihr(bzw. Elvis) spammen Germania voll...

Stimmt ja so auch nicht, auch wenn du es selber wieder relativierst, ist deine Aussage nunmal so nicht korregt. Darauf bezog ich mich.
Das 'bzw. Elvis' ist korrekt. Ihm gehört doch der Ice Cube und das Poker Haus. Wenn ich anonym von einem Bot/Script/whatever Notecards bekomme, dann ist für mich der Besitzer der Location dafür in ersten Moment verantwortlich. Punkt ;)
Und für einen Aussenstehenden sieht es auch durchaus danach aus, als würdest du dich ganz gerne mal mit Elvis abstimmen, was ja nichts verwerfliches ist. Daher diese Ableitung 'du (bzw. Elvis)'.

Und in meinen Augen ist es noch immer eine Erpressung, ich weiss nicht, warum Du darauf bestehst, dass Du Germania und Mel nicht erpresst sondern 'nötigst'. Aber bitte, wenn Du es so lieber magst :lol:

Flumm Melendez schrieb:
Das du mit den Werbeschildern recht hast, das der Landeplatz da schlecht gewählt wurde, hab ich doch geschrieben, mich sogar bedankt bei dir ;)
Entweder ich habe es im Eifer überlesen, oder du hast editiert. Sei es drum, die message ist ja angekommen :)

Flumm Melendez schrieb:
Musste so ein provukanter Threat wieder erstehen?
Ich sehe da keine Verwerflichkeit in diesem thread. Mel informiert die Leute damit, die evtl. schon mit dieser Sim [libary:ef287929b6]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:ef287929b6] planen, und etwas angepisst wäre ich auch an ihrer Stelle. Warum wundert dich das?

Flumm Melendez schrieb:
Mir wird unterstelt ich wäre sauer, weil Melina nicht anbauen wollte, aber was hier geschieht ist doch genau das Gegenteil.
Für die Grundlagen dieser Unterstellung hast du leider eindeutig selber gesorgt.

Flumm Melendez schrieb:
Ich persönlich habe gegen keinen hier im Forum was. Auch muss keiner Begeistert sein, aber das was hier geschieht ist so einfach nicht ok.
Natürlich muss das nicht sein, aber verwundert darüber zu sein, dass Leute leicht erregt sind, die mit etwas planen und realisieren wollen und von anderer (Ost)Seite nun bewusst attackiert werden, ist schon wirklich Naiv ;)

Flumm Melendez schrieb:
Wären wir in irgendeinem Spieleforum würde ich ja sagen, lasst uns alle in den Arm nehmen oder an einen Tisch setzen und drüber reden, aber das klappt hier net ;)
Hah! Gutes Stichwort.
Wie kann das hier ein Spieleforum sein, wenn es wirklich, für Mel und auch dich, um hartes Geld geht bei den konkurrierenden Sims? Das liegt meiner Meinung nach nicht an den Leuten hier.

Es ist also auch hier wieder Naiv, auf Friede-Freude-Eierkuchen Mentalität zu hoffen. Der gravierende Unterschied besteht hier darin, wie oben schon erwähnt, wie Mel und Du ihre Projekte gestalten, und mit was für Mitteln versucht wird diese zu Geld zu machen.

Sobald Geld im Spiel ist, kommt leider immer der Neid.

Kennst du das Spiel 4-Gewinnt? Muss man so seine Sim [libary:ef287929b6]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:ef287929b6] Gruppen in SL [libary:ef287929b6]Abkürzung für [Second Life][/libary:ef287929b6] ab demnächst nach diesem Spielprinzip kaufen (im übertragenen Sinne halt), nur damit nicht die Gefahr besteht das Neider alles kaputtmachen?

Ich geh ins Bett, genug aufgeregt ;)
 
Hm mit dem Threat der Erpressung hast du mich zwar imer noch nicht verstanden, aber egal. Ich meinte doch nur, dass ich gar nichts will mehr von Mell, daher mein Ausbau nichts mit ihr sondern mit meinen eigenen Pländen zu tun hat.

Und nein ich kann nicht verstehen, dass man ein Arrial von weiß ich nicht wievielen Sims plant, erst 3 oder 4 besitzt und sich aufregt wenn da welche bauen. Aber das Thema hatten wir doch alles schon. Naja wenn dieses dann auch irgendwann mal zum erliegen komtm kann ich euch versprechen nach westen hin hab ich keine Ziele mehr ;)
 
:? mir fällt nix mehr ein hierzu :?


wer interesse hat kann mein grundstück auf germania prime kaufen, ich habe eh keine zeit mehr für und auch keine lust.

macht einfach keinen spaß wenn man da was hat und jedewoche hat man ne baustelle oder ein neues gebäude vor der tür... :shock:


wer also noch ein schönes stück auf germania möchte mit 2048m² und ca 480 Prims für 35.000 L$

kann sich per IM melden


axo... ich werde die nächste so anbauen das ich keinen behinter, ich schwöre es :shock:
 
Ich möchte mich in den hier tobenden Streit garnet einmischen, denn ich hab damit nichts zu tun. Mir fällt es außerdem schwer den Argumenten zu folgen, da die Schreibweise hier zum Teil auf einem Niveau ist, daß ich mir nicht näher anschaun möchte.

Da aber alles so super seriös sein soll, sei mir mal eine Anmerkung in diese Richtung gestattet.

Mir fällt bei der Internetseite des Herrn Melendez (www.secondearthsims.com) nicht nur auf, daß sie vom Webdesign her nicht gerade zu den schönsten zählt, sondern viel stärker, daß hier gewerbliche Angebote gemacht werden, die dem Besucher den Eindruck vermitteln, daß es sich bei "Second Earth Sim`s (SES)" um eine Firma handelt.

So schreibt Herr Melendez:

Sie möchten gerne auch in Second Life vertreten sein? Leider haben sie garkeine Zeit oder Ahnung?
Wir bieten Ihnen an, ihr Geschäft /Geschäftsidee in Second Life zu vertreten und aufzubauen.

Vom Aufbau einer Filiale bis zur Vermarktung Ihrer Produkte, können wir Ihnen in SL alles abnehmen.
SES hat Kontakt zu genialen Buildern, Scriptern und Mangern in SL, welche es Ihnen ermöglicht, mit geringen Mehraufwand
ihren Traum in Second Life wirklichkeit werden zu lassen.

Sie benötigen nur teilweise Hilfe, wie die Umsetzung ihrer Produktidee nach SL, oder dem Erstellen von Gebäuden und deren Einrichtung?
Wir können Ihnen bei all Ihren Problemen helfen. Gerne Infomieren und Beraten wir sie kostenlos am Telefon oder per Mail. Unser Profit ist ihre Zufriedenheit!

sowie

Vertragsregeln (Version 2.0):

Es wird ein Vertrag eingegangen zwischen dem Käufer/Mieter und Second Earth Sims.

(...)

Ich weiß ja nicht wie das in Berlin bei den Behörden gesehen wird, aber für meinen Geschmack ist das nicht gerade sonderlich seriös, was Sie da auf Ihrer Internetseite betreiben.

Wenn es tatsächlich eine entsprechende Firma in Berlin gibt - was ich ich für mich persönlich bezweifele- , ist die Seite meiner Meinung nach mindestens von vorne bis hinten abmahnwürdig. Das wäre aber schon der netteste Fall, den ich mir vorstellen mag.

Wenn eine solche Firma nicht existiert, sieht mir das mindestens nach einem Verstoß gegen die Gewerbeordnung aus (und das kann schon sehr teuer werden...). Stellt sich weiterhin die Frage, ob für die entsprechenden Dienstleistungen ordentlich eine Umsatzsteuer abgeführt wird? Eine USt-Nummer sucht man auf der Seite ebenso vergeblich. Vielleicht war ich aber auch nur zu blind, das mag auch sein.
Ich mag Ihnen, Herr "Melendez" aber nahelegen, sich um Ihre "SES" mal zu kümmern. Umsatzsteuerhinterziehung/-betrug ist eine in Deutschland nicht zu unterschätzende Angelegenheit. Aber das merkt man spätestens dann, wenn die SteuFa morgens um halb fünf klingelt... ;)

Weiterhin würde ich mir mal überlegen, ob so, wie Sie Ihr Geschäft "aufziehen", nicht auch andere Straftatbestände in Betracht kommen? Insbesondere §263 StGB (Betrug) wäre u.U. nicht unerheblich, sollte ein entsprechendes Gewerbe/Firma nicht existent sein...

Es gibt in unserem Land Gesetze, virtuelle Welt hin oder her. Dazu zählt u.a. das entsprechende Gewerbeausübungen anzumelden sind, etc.

Ich wollte nur mal deutlich machen, daß das, was Sie da derzeit betreiben auf ziemlich dünnem Eis passiert und mit Seriosität recht wenig zu tun hat. Ich würde Ihnen in Ihrem Interesse aufgrund Ihrer doch augenscheinlich wohl recht naiven Herangehensweise nahe legen wollen, entsprechende Beratung bei einem Rechtsanwalt zu suchen, wenn Sie auch in Zukunft auf diesem Gebiet "seriöse" Geschäfte betreiben wollen. Und zu Ihren Kunden und Mitbewerbern sollten Sie wohl ebenfalls wesentlich netter sein, als Ihnen das wohl derzeit lieb ist. :wink:

Mich persönlich interessieren diese Angelegenheiten verhältnismäßig wenig, aber dieses Posting konnte ich mir nicht ganz verkneifen, da Sie ja meinten, daß bei Ihnen alles so wunderbar in Ordnung sei...

Gruß nach Berlin

PS: Nehmen Sie es bitte als Gedankenanstoß für sich und nicht als Angriff...
 
Flumm Melendez schrieb:
richtig, da man ja mit mir nicht zusammen arbeiten wollte muss ich wohl auch bei meiner simplanung keine rücksicht darauf nehmen wohin germania sich nun erweitern will, wieso sollte sich auch das recht haben unter mir zu bauen?
jetzt kann das geflame und geheule gerne wieder los gehen, aber es war KEIN Zufall.
Ich habe meine Sim da gebaut um mir den Patz zu sichern für den Ausbau meiner Sims ganz einfach. Mein Angebot mit Germania zusammenzuarbeiten wurden abgelehnt also sollte man sich nicht wundern, dass ich nun mir keine Platte mache, wohin Germania expandieren möchte. Und ich sehe es auch so im Westen ist genug Platz


Tja Flumm, da musst Du nur aufpassen, dass Du Dich mit Deiner Arroganz nicht ganz schnell ins Abseits stellst. Genau das habe ich immer von dir gedacht... nett dass Du mir meine Meinung bestätigst.

Du willst von Germania profitieren.... wenn Germania da keine Lust drauf hat sondern eigene Pläne verwirklichen will, dann baust Du halt einfach mitten rein.

Sowas nenne ich ein charakterloses Arschloch erster Klasse.
Hast Du nicht genug Arsch in der Hose dich abseits von Germania zu platzieren? Die Angst dass keine zu Dir kommt muss ja schon recht groß sein.
 
so, ich hab mal 3 von swapps und mir gepostete beiträge in den gesamtplanungsthread rübergesetzt, da man sich hier für andere dinge interessiert :roll:
 
Obwohl ich weder ein Freund von Melina noch Flumm bin, da ich eher die Sim´s von Nele vorziehe, finde ich das Melina doch eigentlich selbst schuld hat.

Wie kann man so, sorry, blöd sein und eine gesamte Planung ohne Absicherung zu veröffentlichen? Ist doch kein Wunder das Spinner sich dann eben die Sims die frei zum Kauf sind kaufen um mit vom Kuchen zu essen.

Auch wenn ich mich mit der Meinung evtl. unbeliebt mache... ist es mir egal. Ist meine Meinung und den Mund lass ich mir von keinem verbieten. ;)
 
Meine Lieben ! Ich habe in meiner bisherigen Sl Zeit weder im englischen Hauptforum noch in den anderen englischen Foren diese Art von zur öffentlich gestellte Eitelkeiten erlebt.


Melina loonie ist länger in Sl dabei als manch anderer in diesem Forum bzw Vorforum . Sie weiss im Gegensatz zu manch anderen Leuten welche Risiken man eingehen kann und welche nicht,
deswegen ist es Ihr überlassen ob sie dieses Forum als Plattform nutzt um die interessierte deutsche " Community" mit Ihren Wünschen und Belangen mit in ihre Simplanung einzubeziehen.

Kurze Zusammenfassung der Entwicklung der deutschprachigen Gebiete bis Dezember 2006 ( aus meiner Perspektive, Marmela lass ich aussen vor weil sie sich schon immer im Hintergrund gehalten hat )


Anshe Chung stellt den wenigen deutschen unter anderem auch Swapps
die Insel zu verfügung. (2004/2005) .

Der Beach Club entsteht. Während dieser Zeit kann man die wenigen Deutschen in Sl noch " an einer Hand abzählen"

Melina Loonie verkauft ihre Grundstück bei Anshe und gründet Cosy island
mit drei Sims .

Kristina Simon hält auf der Insel Partys in deutscher Sprache ab.

Immer mehr deutschprachige User kommen nach Sl . Der Bedarf an deutsprachigen Sims wächst.

Anshe chung baut die Sims um die Insel aus.

Der Bauboom und das buhlen um die deutsche Community beginnt Mitte letzten Jahres.

Linden lab verkündet eine neue Preispolitik .

Kristina Simon kündigt ihren Job als Anshe Engel und kauft Sims um ihr
etabliertes "Neon"

Melina Loonie wird auf den Bedarf an deutschen Sims durch das slinfo Forum aufmerksam und kauft die Germania Sims.

Kleine Auseinandersetzungen gab es immer siehe Guni und Melina .
Bzw Kristina und Melina und eben jetzt Flumm . Solange Sl wächst wird immer um Neue gekämpft .

Letztendlich werden aber nur die "Überleben" die mit Höflichkeit, Respekt und Freundlichkeit herantreten und nicht mit Arroganz, falschem Ehrgeiz und Hochmut.

Demut und Bescheidenheit sind Tugenden, die man auch in eine virtuelle Welt hinüberretten sollte.

Und falls Sl irgendwann micht mehr sein sollte , dann ist es vermutlich nur Anshe Chung in der Lage Linden Lab auf Schadenersatz zu verklagen.

Also denkt daran, wenn ihr euch in das Abenteuer Simkauf stürzt, dass ihr nur für Daten zahlt die auf einem Rechner laufen.

Anshe, Melina und auch Kristina dürfte das Klar sein.
 
Totoro Rinkitink schrieb:
Letztendlich werden aber nur die "Überleben" die mit Höflichkeit, Respekt und Freundlichkeit herantreten und nicht mit Arroganz, falschem Ehrgeiz und Hochmut.

Leider stimmt das so nicht, bzw, die Rechnung geht nicht auf.
Grade wieder mit einigen Leuten drüber diskutiert.
Gier, Geiz und das profitieren anderer Leute Arbeit ist bei so manchem an der Tagesordnung. Ich nenne natürlich keinen.
Trotzdem halten sich diese Personen. Sehr gut sogar. Ich finde es traurig, und kann kaum hinsehen.

Der Grund? Wir tippten auf eine Art Volksverdummung. Keiner merkt das er auusgenutz wird, keiner merkt ob er für irgendwas zu viel bezahlt oder nicht.
DAS sind die Deutschen.
Bei der deutschen Community ist es vollkommen egal ob man ein Arschloch ist, alle hintergeht oder der freundliche Nachbar ist.
Man kann so gut wie jeden über den Tisch ziehen.
JA das ist eine traurige Entwicklung.
 
Hi Rotoro,

danke für den kurzen Abriss der Historie einiger Personen hier. Läßt mich zumindest an meinen persönlichen Gespühr nicht zweifeln.. 8)
Als Neuling in diesem gewachsenen Geflecht ist es nicht immer leicht, die hidden agenda hinter so mach einem Handeln diverser Leute zu sehen... und ja, ich werde natürlich auch diese Info mit der gebührenden Vorsicht sehen... :roll:

Rognier, Du hast noch einen Punkt vergessen: Die unglaubliche Eitelkeit gepaart mit einer Verletztlichkeit, die mich immer wieder erschrecken lässt. Zudem herrscht hier geradezu ein irrwitziges Kastendenken. Meine Güte. Aber wie auch immer, ich glaube, diese Phase geht auch wieder vorbei, so banal das klingt. Wenn nicht, ist die Idee hier am Ende... und der Phönix taucht hat woanders aus der Asche... hm?

Ja, mir gefällt hier auch nicht alles, beweitem nicht... und vielleicht sind es Neue wie ich, die jetzt füer eine Weile Impulse geben... und dann wieder von der nächsten Welle hinfort gespült werden...

Lieben Gruß
Balthasar
 
Totoro Rinkitink schrieb:
Letztendlich werden aber nur die "Überleben" die mit Höflichkeit, Respekt und Freundlichkeit herantreten und nicht mit Arroganz, falschem Ehrgeiz und Hochmut.

Demut und Bescheidenheit sind Tugenden, die man auch in eine virtuelle Welt hinüberretten sollte.

Die aktuelle Entwicklung zeigt aber bisher genau das Gegenteil. Die "Falschspieler" und die, die am lautesten schreien gewinnen am Ende.

Wenn ich öffentlich zum Besten geben würde, was ich aber als Forenbetreiber und verantwortunsbewusstes Mitglied der Commnuity nicht darf, würde ich nicht nur eine riesige Streit-Diskussion lostreten, sondern auch einigen die Augen öffnen.
 
hehe rognir hälst die deutschen mit der noch 2. stärksten volkswirtschaft der welt für so dumm?-)

@all
generell gilt wohl zu sagen man musst die beste idee haben. man muss nur schnell sein. genau das is hier wohl passiert.
die sims so zubauen das die pläne andere gestört werden für den eigene Profit nennt man unternehmertum.

und zu den preisen. angebot und nachfrage... auf germania prime hast eine rechtfertigung für die preise // meine meinung //.
was nützt mir super günstiges land wenn nix los ist. auf germania muss ich als shopbetreiber mich net um events kümmern die leute ranbringen.
krass find das parcels von 512qm für 15k angeboten und auch verkauft werden.da frag ich mich schon wo der sinn oder unsinn liegt.

ich meine jeder kann sich die preise bei LL anguggen und selber rechnen
13 Us Dollar per Parcel oder ca 3600L$ und halt 2,60 Us$ Fee pro parcel auf estate servern. das mainland hier klaren preisvorteil hat durch die Fee is ja klar. aber mainland hat wohl auch seine nachteile.
und die weitere rechnung kann auch jeder aufmachen. kaufe 10 sims verkaufe sie für fast das doppelte und verdiene 40 cent an der fee und du hast 15000 Us$ verdient ....
wenn jemand weis wo ich land für unter 7-8L$ bekomm das taugt dann mal her damit -) zumindest bei landsuche find ich nix drunter.und vitamin b hat auch net jeder dicke in SL.....

und mal so nebenbei. geld is das mittel der banken um uns zu knechten.
letzendlich ganz am ende hat die bank alles vermögen.kann das bei bedarf auch gerne näher erklären -) ich rufe auch gerne immer wieder dazu auf banken das kapital zu entziehen. behaltet euren nominalen papierscheine lieber zu hause. das ist der einzige weg das system zu stoppen -)
kauft gold und vergrabst im wald -)

mfg milz

mfg milz
 
Hmm, Swapps, willst Du mich jetzt endgültig deprimieren :? Worüber machst Du Dir Sorgen? Natürlich, mit Demut und Bescheidenheit allein kann ich doch keine Gemeinschaft bilden noch Fortschritt vollziehen. Ja, verdammt, hier ist eine aktuell dominierende Strömung, die den Egoismus, die Gewinnorientierung und auch ein gehötriges Stück den Hedonismus unserer Geselschaft spiegelt. Aber die Gesellschaft war nicht anders, als SL seine ersten zarten Schritte getan hat (die ich im übrigen verfolgt habe). Nur jetzt bricht diese Gesellschaft eben über die Nische SL herein... mit allen Konsequenzen.

Aber eben auch mit denen, die NICHT dem Dünntelligenz Mainstream folgen. Hmm? Davon sind mir jedenfalls schon einige begegnet.

LG
Balthasar, der jetzt erst mal Essen geht... *Grummel*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten