1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

sl 2mal starten

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Muck Tomsen, 24. September 2007.

1. Rebekka Robbiani

Rebekka Robbiani Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    müsst Ihr Nadja jetzt zweimal im selben Thread veräppeln ?! *fg*

kurz nach dem Login funzt das ja super (zumindest mit 2 Accounts), auch auf meinem altersschwachen Laptop mit P4, Radeon 7500 und 512MB...
    Wobei der wirklich sich mit heisser Bodenplatte langsam durch den Schreibtisch schmilzt ;)

Übrigens kann ich den Avas mittels "-port 130xx" auch nen eigenen Port mitgeben, sollte der Stabilität dienlich sein...
    Und ein "-login Fred Astaire <pw>" macht den 2. Ava zu einem "one click wonder" :D

Nur nach einiger Zeit, wenn man selbige Avatare auch noch durch die Welt TPed, wird das Window-switchen arg zäh...

Ich vermute, dies liegt an der gemeinsamen Nutzung desselben Caches, welcher auch bös fragmentiert, nach relativ kurzer Zeit...

Hat jemand dafür eine Lösung, wie ich jedem Ava nen eigenen Cache zukommen lassen kann ?

2. Xida Young

Xida Young Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Eine Lösung nicht, aber eine Idee:

SL zweimal installieren in verschiedene Verzeichnisse mit diesem Multiple dahinter und dann in den SL-Properties dem Cache unterschiedliche Verzeichnisse zuweisen. Vielleicht noch was mit einem USB-Stick basteln. Dazu gabs ja auch mal einen Thread.

3. 2 mal SL gleichzeitig mit OnRez und LindenLab

Hallo SLinfo-Gemeinde!

Nach dem uns Xida Young heute dankenswerterweise mitgeteilt hat, dass mit OnRez ab sofort ein alternativer SL-Client zur Verfügung steht (siehe http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=10298&postdays=0&postorder=asc&start=0)),
    will ich hier ergänzen, dass damit jetzt eine neue Möglichkeit zur Verfügung steht, sich zwei mal gleichzeitig in SL einzuloggen.

Ich konnte mich problemlos mit einem Account über den originalen LindenLab-Client und mit einem zweiten Account über den OnRez-Client auf dem selben PC einloggen.

Vielleicht ist das auch für ElecV Voom nützlich, der heute unter http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?p=108740#108740 gefragt hat, "gibts ne möglichkeit unter XP SL 2x zu starten"

Gruß
    Hoeimoo

4. Lambert Wunderlich

Lambert Wunderlich Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt es eine Möglichkeit, am Mac SL 2 x zu starten?

5. AnneMarie

AnneMarie Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    !!!!!!!!!!!!!tut mir leid wenn ich nicht richtig bin hoffe mal es ist nicht schlimm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehrere avater mit einem internet anschluß

ich wohne bei meinem freund und wir sind in sl seit längerem so wie seine 2 geschwister jetzt wurde mir gesagt das man nur 1 avater haben darf das wir dann gelöscht werden alle stimmt das ? was sollen wir denn machen ? 4 internet anschlüße kaufen? bitte helft mir haben sehr viel geld in häuser land avater usw gesteckt !!!!!!!!!!
    Noch mals SORRY hab kein anderes thema gefunden wo es passen könnte

6. XPhile Boucher

XPhile Boucher Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    hi annemarie,

keine panik. natürlich darfst dürft ihr beide accounts haben. auch von daheim einloggen. das weiß nur lindenlab nicht, denkt sich.. och zweimal die gleiche ip.. huch.. jemand bezahlt seinen zweitavi nicht, dann sperren wir mal beide.. ja dann gehts los mit ticket usw.

aber wenn man es im support erklären kann, dann hab doch keine angst.

lg und gutes nächtle

xp

7. ist so nicht richtig -
    des öfteren hängen (z.B. bei cable , gibt's ja auch öfter in D mittlerweile ish etc. ...) wohnblock-einheiten unter derselben IP zusammen.

das ist auch in den USA nicht anders, das juckt linden auch nicht,
    LL fängt also nicht (von alleine) an zu untersuchen,
    wer da 2 oder 4mal drin ist.
    ganz im gegenteil:
    je mehr avatare online, mehr (pseudo-) user online, desto mehr los in S L,
    nutzt also LindenLabs (ähnlich wie es auch manchen camping-veranstaltern wurscht ist, daß bei ihnen 40 bots herumsitzen - hauptsache, viele grüne punkte auf der map).

8. XPhile Boucher

XPhile Boucher Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    bin ich ganz deiner meinung, xenia. ich meine nur, dass sl zzt so viele accuonts sperrt wegen verdachts auf doppelnutzung. meine nicht dass sie ips anrouten.. wohl eher durch geldtransaktionen per "gift" usw (ebay lass ich mal außen vor).

ich will damit sagen, wenn ll etwas fällt, dann gucken die auch nach - auch wenn sie völlig falsch liegen. die geschichte hat marsha doch auch schon durch (eine geldtransaktion mit ihrem freund oder mann (?). und wurde gesperrt wie auch ihre zweitavis. woher will ll sonst erfahren, dass man nen zweitavi hat usw?

lg
    xp

9. Bibabu Mayo

Bibabu Mayo Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Nichts leichter als das: Loggen der MAC-Adresse des Netzwerk-Interfaces. Schon weiss ich welche accounts alle auf einer Kiste jemals gelaufen sind.

Und wenn ich die IP noch logge und die beiden Daten kombiniere, weiss ich auch wieviele Leute SL in dem Netzwerksegment nutzen.

Natürlich mal abgesehen von den Leuten, die mehrere Rechner im Segment betreiben, aber alle alleine nutzen. Wenn die accounts immer nur auf der selben Maschine benutzt werden weiss LL natürlich nicht, dass da nur eine physikalische PErson am werkeln ist.

10. Hannibal Hudson

Hannibal Hudson Superstar

Punkte für Erfolge:
    46
    Tja, ich habe mehrere Accounts, aber alle ganz offiziell bei LL Angegeben, sprich die wissen genau das das meine sind und gut is.

LL hat nix gegen x-fach accounts, man muß sie nur angeben :)

MfG
    Hannibal

PS: Ich besitze neben diesem Account noch 3 aktive Accounts die ich momentan z.B. als Bot einsetze.

11. Lanadriel Llewellyn

Lanadriel Llewellyn Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Hannibal,

wie macht man denn das mit dem Angeben von weiteren Accounts?
    Ich habe das zwar schon oft gelesen, aber noch nie einen Menüpunkt dafür gesehen. Oder reicht es, wenn man die Accounts unter dem gleichen, also richtigen, Namen eröffnet? :?

12. Hannibal Hudson

Hannibal Hudson Superstar

Punkte für Erfolge:
    46
    Der beste Weg ist ein Ticket.

Ich hab es folgendermassen gemacht:

Account eingerichtet, und dann mit meinem Hauptaccount (Hannibal Hudson halt) ein Ticket eingereicht das der Account XYZ auch mir gehört.
    Da gibt es im Ticket Bereich sogar extra Auswahlmöglichkeiten für.
    Das ganze habe ich in deutsch gemacht.

Als Antwort kam sinngemäß und in DEUTSCH: Vielen dank das sie so ehrlich sind, für zusätzliche Accounts wird momentan aber kein Entgeld erhoben. viel spaß noch in SL <- wie gesagt grad mal aus der erinnerung geschrieben.

MfG
    Hannibal

13. AnneMarie

AnneMarie Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    danke für eure antwort aber weiter bin ich leider immer noch nicht :(

soll ich jetzt sl melden das wir im haushalt mehrere sind die zu sl gehen und die avater namen nennen kostet das was?? oder was soll ich machen hab angst das die person uns meldet und wir dann alle gesperrt sind....
    kenn mich mit sl nicht wirklich aus was regeln und so betrifft danke für eure hilfe im vorraus

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden