1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Sl Client oder Programm gesucht ohne Grafikoberfläche

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Oiver Lane, 30. Dezember 2008.

1. Oiver Lane

Oiver Lane Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich hatte einmal ein Programm womit ich Sl starten konnte ohne Grafikoberfläche konnte darin chatten mein Inventar verwalten Telepotieren u.s.w fast alle funktionen waren möglich ausser das man kein Bild hatte .

Kann mir jemand so ein Programm nennen oder sagen wo iches bekomme

2. ElecV Voom

ElecV Voom Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    73
    Das ding heisst Metabolt

3. Atze Brenner

Atze Brenner Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Oder SLeek.

Schönen Jahreswechsel
    wünscht Atze

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden