• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Grid-Status: Rolling Maintenance Main Second Life Server Channel

Svalbra

Nutzer
Also gestern hatte ich das problem nicht, aber jetzt geht nix mehr ... sehr blöd *theatralisch und langgezogen seufz*
 

Sirena Mureaux

Superstar
Die Lindens sollten wieder öfters Rolling Restarts machen.
Scheinen wohl etwas aus der Übung zu sein.
Jetzt machen die nach Wochen wieder einen Rolling Restart auf dem Main Channel und schon steht das ganze Grid.
 
Hach jaaaaa
Da werde ich ja direkt sentimental :love
Linden läßt uns mal wieder richtig spüren , wie es "damals"
in den guten alten Zeiten noch war.*seufz* :lol:

Ah ja...und nicht vergessen: Der letzte macht das Licht aus *gg*
 

Spark Galaxy

Freund/in des Forums
Pruuust, das wird immer besser. nun gibt meine Viewer Startposition kein gültiges grid an.

SL WURDE GEKLAUT !!! :shock::shock::shock:
 

Wolf Eriksen

Aktiver Nutzer
Alos ich war drin bis so gegen 17 Uhr, dann kam ich nach dem Rolling Restart auf meine SIM zurück, und das Mesh rezzte nicht sauber und die Alphalayer spielten verrückt. Ich dachte mir, ok ich relogge, bin raus und komm seitdem nicht mehr rein.

Es scheint was komplexeres zu sein, denn eine Stunde nach dem Beginn der geplanten Restarts startete das Lab überraschend eine ungeplante Maintenance der Primary Systems, und die läuft jetzt seit über drei Stunden, ohne dass es ein Statusupdate gibt.

Ich habe Angst. Die Rückkehr der wöchentlichen Downtime, mit anschliessender Bugfixing-Downtime an Tag 2, 3 und 4 danach ...
 

Svalbra

Nutzer
warum arbeiten die da nich dran wenn wir schlafen? SL Zeit ist auch 11.20 Uhr ... das is doch Kappes *narf*
 

Uri Emerald

Nutzer
Immerhin: 8 aus meiner Freundesliste sind online... wie machen die das? Ich erstelle mal die folgenden Hypothesen:

Diese Leute sind ingame, weil
- sie LL erfolgreich bestochen haben.
- diese Leute Master Linden persönlich kennen.
- diese den Lindens in den Xxxxx gekrochen sind.
- wir hier heute alle viel zu schön für SL sind.
- die ingame-Typen alle viel zu viele Prims am Leibe haben und LL gesprengt wurde.

Wer noch weitere gute Hypothesen aufstellen kann, möge sie bitte posten!

Uri, der Primbieger (heute a.D.)
 
Mensch PRIMETIME
da sagste was - ich geh den Abendfilm schaun und guck
danach nach , ob SL wieder zuckt. Konnte früher ja auch
mal ein paar Stündchen Hausarbeit zusätzlich bringen,
son GRID DOWN *lacht
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten