• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Grid-Status: Rolling Maintenance Main Second Life Server Channel

Scheint ja wohl heute ein SL-freier Abend zu geben. Aufgrund dieser Gelegenheit hatte ich gesehen, dass inzwischen die Bäume wieder grüne Blätter tragen draußen :)

Die
Niki
 
Ukst14oErY.jpg
 
Uii, Veränderung im Grid Status, die Unscheduled Maintainance ist jetzt rausgenommen. Jetzt sind nur die Rolling Restarts drin. Vielleicht klappt es wieder.
 
Gridstatus:

Updated 11:40 AM PDT, 20 May 2014] We’re still working on these issues. We’ll keep you posted.

Sie basteln also immer noch.
 
Suuupi Timing! Wie ich Linden liebe. Ich hätte schon seit 5 Minuten die Leute belustigen sollen mit netter Musi, nu komm ich nicht mal rein. *singt dann hier mal schräg* Tjaja, aber vorm leeren Club zu spielen ist dann auch nicht sooo erquickend :D
 
Mein Bot meldet mir das aktuell noch 15516 user online sind - rein kommt aber definitiv derzeit keiner da logins komplett ausgeschaltet wurden. Die Second Life Homepage hat auch grad die Graetsche gemacht. Ein Ende ist derzeit noch nicht absehbar. Wer drin ist kann sich dort allerdings problemlos bewegen.
 
Aber erstaunlich, dass wir uns hier stundenlang mit einfachster Grafik zufrieden geben ... wird Zeit für ´nen 3D Chat hier *kicher
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten