• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Grid-Status: Rolling Maintenance Main Second Life Server Channel

drin, und schon gehen die probleme mit den outfits und dem inventar los ...

"Angefordertes Inventar kann nicht erstellt werden"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Deja Vu, das Grid ist heute wieder genauso Mist wie letzten Dienstag, mit Einlogg-Problemen, Zeugs rezzen, Objekte bearbeiten. Boah, nee, nicht schon wieder ...

Wann kommt die Downtime? lol
 
Bei mir ist auch alles uuuuuuuuunheimlich langsam. Ich dachte erst, es liegt an der SIM. Danach (auf anderen SIMs ) genauso lahm. Dann habe ich meine DSL Leitung geprüft und zum Schluss den Rechner rebooted. Aber es bleibt lahm. Ich hoffe mal, dass Ihr das auch habt und alles so langweilig rezzt und der Screen sich in Zeitlupe aufbaut... (nicht aus Gehässigkeit, sondern weil ich keine Lust habe weiter nach Fehlern zu suchen, wo u.U. keine sind). Wenn es bei anderen Usern heute auch so ist, dann weiss ich das ich das Fehlersuchen beenden kann.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten