• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL-Info-Profile..

Marsha Auer

Superstar
nun komme ich nicht mehr in die Profile, auch in mein eigenes Profil nicht. Es erscheint immer eine Fehlermeldung:

Warning: include(../sqldaten.inc.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/www.slinfo.de/htdocs/phpbb/config.php on line 16

Warning: include() [function.include]: Failed opening '../sqldaten.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/www.slinfo.de/htdocs/phpbb/config.php on line 16
phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database
 
Genau das gleiche ist mir auch gerade passiert Marsha :shock:
Vermutlich wird gerade etwas geändert oder ergänzt vor nen Administrator, vermute ich.. Warten wir mal ab :)
 
hmmm... komisch :? hatte mich vor ein paar Minuten hier kurz aus slinfo ausgeloggt. Dann hatte ich mich wieder anmelden wollen und dann kam auch diese Fehlermeldung.

Jetzt gerade ging aber das einloggen plötzlich wieder, nur das Problem mit dem Profilaufrufen besteht noch.

MfG
Trebron
 
ja, das habe ich beim einloggen jetzt auch, aber wenn man dann den "zurück" button nimmt kommt man als angemeldet rein.

Macht Linden ne SL-Info-Besichtigung und fummelt an den Knöpfen rum?
:?
 
In der Fehlermeldung steht doch "Could not connect to database", ergo ist es ein SQL Error - die Datenbank spinnt, oder hakt. Das ist ungefähr so, wie wenn man sich bei SL einloggen kann, aber der Teleport geht nicht ;)

Celina
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten