• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Map Link aus Firefox im Firestorm öffnen ?

Sixx McMahon

Superstar
Tach :)

sagt mal, wie kann ich in Win 10 diese Link-Verknüpfung zu den Landmarken
in SL mit dem Firestorm verbinden. Unter Win 7 konnte man das doch zuordnen
was passieren soll. Mit Win 10 find ich das nichts. Ic hwerd ewig gefragt mir
welcher App ich das öffnen will. Dach da finde ich dann irgendwo den FS um ihn
zu verknüpfen - aber mööp..

Wo mach ich das ?

Danke
dat Sixx
 
Hallo,

kann mir jemand helfen, wie ich das mit dem Chrome hin kriege?
Dort hab ich keine derartige Funktion gefunden.
Also werden Landmarken-Links immer mit den SL-Viewer geöffnet, wenn ich nicht schon mit dem FS drin bin. Das nervt.

Im Firefox hab ich für die Altinen den Singularity festgelegt.
 
*mit staubwedel durch jage **hust

muss das hier nochmal hochholen

ich kann die links aus chrome auch nicht mehr mit firestorm öffnen. keine ahnung, was inzwischen passiert ist, das ging sonst immer. aber plötzlich meint chrome, er findet keine app mehr zum öffnen des links. weiß hier jemand rat?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten