1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

SL-Marktplatz (wie entferne ich das)

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Pandora Valiant, 21. Juni 2012.

1. Pandora Valiant

Pandora Valiant Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo. ich habe eine Frage.
    und zwar habe ich ein Problem.
    Da ich doch nach 2 Monaten wider mein Marktplatz erstellen wollte, habe ich die Objekte wider eingestellt.
    Das Problem ist, das da Sachen bei sind die nicht mir gehören. (Bilder die ich nie gemacht hatte und sind nicht aufgelistet bei mir)
    Ich habe die SL Box gelöscht, alles aus der Liste von mir entfernt, so das nichts mehr von mir im shop zu sehen sein sollte.
    Meine Sachen sind auch komplett weg, nur diese besagten teile nicht und ich weis nicht wie ich das ändern kann, oder löschen kann.

Hat jemand ein Tipp für mich oder soll ich SL selber mal anschreiben?

https://marketplace.secondlife.com/de-DE/stores/8979

Da ist der Link zum shop, das sind aber ebend nicht meine Sachen, aber mein Name.

2. Archon Short

Archon Short Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    124
    Sieht nach nem Datenbankfehler aus.
    Wenn ich auf die Sachen klicke, dann komme ich nicht zu den Artikeln.
    Ticket schreiben und nen Linden das beheben lassen.

3. Dexx Magic

Dexx Magic Superstar

Punkte für Erfolge:
    83
    Deine Frage ist etwas unklar. Aber wenn Du Artikel in Deinem Shop hast, dann gehe doch auf Deinen Shop:

https://marketplace.secondlife.com/

Dann auf "mein Marktplatz" und Untermenu "mein Laden". Da siehst Du dann Deine Artikel. Und wenn Du die Artikel aufrufst kommt oben links ein Eintrag "revise" (oder ändern). Wenn Du dann die Artikel änderst kannst Du im jeweiligen Artikel diese auf "inactive" setzen (und dann auch löschen).

Bzgl. was Archon schrieb: Es kann eine Weile dauern, bis die Listings verschwunden sind. In dieser Zeit werden die Artikel angezeigt, aber man kann sie nicht mehr aufrufen. Nach 24 Std. sollte das aber okay sein. Ansonsten würde ich auch LL kontakten.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2012
  4. Pandora Valiant

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab Linden mal angeschrieben. Dexx das Problem ist das es nicht in meinem Laden zum bearbeiten ist.
    Diese Sachen existieren bei mir gar nicht.
    und die Bilder sind von einer fremden Person die selber einen Shop hat.
    Ich habe Tocket geschrieben das sie die teile dort löschen sollen.

5. Dexx Magic

Dexx Magic Superstar

Punkte für Erfolge:
    83
    Kann sein. Im marketplace geht momentan noch einiges schief. Man lese das am besten mal hier nach:

Re: Marketplace and Direct Delivery Update - Second Life

Da steht auch was von "WEB-4587 (Listings with the wrong images): This is currently under test." Dürfte bei Dir dann was ähnliches sein.

6. Pandora Valiant

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich weis das Thema ist älter, aber möchte kein neues extra aufmachen, weil ich das gleiche Problem immer noch habe.

Ich habe keine Box mehr auf meinem Land stehen, seit 6 Monaten ca. nun wollte ich mal wider etwas basteln und sehe, das ich die alten Sachen nicht löschen kann. Auch habe ich von SL eine Nachricht erhalten, das ich von anderen Shop Besitzer Bilder benutze. Was ich aber nicht habe, sondern komischerweise diese Bilder bei mit verknüpft sind, aber ohne Kauf oder so, einfach nur die Bilder sind sichtbar mit meinem Namen drunter (das ist das Problem was ich seit einem Jahr habe und auch mehrmals SL/Support angeschrieben habe aber bekomme keine Antwort oder sonstiges.)

Ich bekomme da nichts gelöscht oder sonst was.

Langsam hab ich keine Lust mehr :(
    Hat jemand das gleiche Problem in der zeit gehabt und vielleicht ein Tipp für mich?

LG Pan

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden