• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Probespielen Mainz und Umgebung (Bingen, Frankfurt) 30€

SimonBörschinger

Neuer Nutzer
tagtag

ich würde gern ma second life probespielen bei einem von euch, bezahle 30€.

die rahmenbedingungen:
-dein pc ist top
-du hast mehr als 1/2 Jahr SL-Erfahrung
-du kannst sachen bauen (nichts kompliziertes, kästen, oberflächen, etc)
-du lässt mich an deinen pc, erklärst mir alles und hilfst mir beim spielen
-du wohnst in mainz oder umgebung

die ganze aktion sollte so 2-3 h dauern

meldet euch bitte bei interesse!
 
Wenn hier "so viele" Leute aus der Rhein-Main-Gegend kommen, dann liegt es ja gar nicht mehr so fern, sowas vielleicht real zu nutzen. Man könnte doch mal über reale Treffen, Parties, Stammtische, Bekanntschaftsgruppen und was einem sonst noch so einfallen könnte, nachdenken/diskutieren.

Ich wohn z.B. in Frankfurt und kenne noch einen anderen SL'er real und persönlich, der auch hier wohnt.

Schön, dass es noch andere SL'er aus der Gegend von Frankfurt gibt, nicht nur diese Anshi Chung oder wie sie heißt..... 8)
 
ich glaube er möchte eben noch schnell wissen, was man bauen kann, und wie es sich in SL lebt. Einfach so einen Crash-Kurs
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten