• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales

Wirklich schöne Sachen! Derzeit habe ich noch mehr Gacha- Möbel als ich aufstellen kann, aber da ich mir eventuell demnächst noch ein Linden Home mit 351 Prims (bzw LI) anschaffen will, könnten ein paar schöne neue Möbel schon noch interessant sein, wenn sie billig zu haben sind.
 
Wirklich schöne Sachen! Derzeit habe ich noch mehr Gacha- Möbel als ich aufstellen kann, aber da ich mir eventuell demnächst noch ein Linden Home mit 351 Prims (bzw LI) anschaffen will, könnten ein paar schöne neue Möbel schon noch interessant sein, wenn sie billig zu haben sind.

Billig eh, sie verkaufen Komplette Gachasets in Copy/Mod für 250 Linden, billiger kommt man beim besten willen nicht an Möbel.
 
Bin jetzt etwas irritiert: ein Bett kostet 300 - was kostet das sonst 1200??

Aber die Auswahl ist ja wirklich gigantisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, daß mein Post soviel Anklang findet :)

Na dann beteiligst Du Dich bestimmt auch an meinen Ausgaben
dirol.gif
biggrin.gif
 
Reign hat bis 31. 3. einen 50%off sale


REIGN.- SPRING FLING SALE!!
by REIGN, on Flickr

übersetzt was noch in der Beschreibung steht:
- Neuerscheinungen werden im Laufe der Woche zum reduzierten Preis hinzugefügt ( momentan 5 Neuerscheinungen schon erhältlich )
- Gutscheine im sale enthalten aber können nicht für den sale verwendet werden

und wichtig für Gachajäger
- Gacha wird am 25. 3. im sale enthalten sein
 
Ich finde es schade, dass Pixel Mode die Tore schließt. Ich habe zum Teil die Sachen immer gern gemocht und nunja ich frage mich wie man bei so einem Sale über 2.5 K lassen kann :D
Negativ empfand ich allerdings, das sie die Gachas nun als copy rauswerfen

Ich habe insgesamt etwa 4300 L$ dort gelassen!! :eek:

Das war nicht so geplant, das hat sich so ergeben! :notme:notme:notme

Aber gerade bei den ganzen Gacha- Sets, die im MP jeweils komplett um die 3000 gekostet hätten und jetzt 250 - wer kann da widerstehen?

Und die Sachen sind wirklich von TOLLER Qualität!
 
Ich war zweimal da.. je 2000 L$ dagelassen..
Das letzte war dann ein Ufo das ich gekauft hab :^^:
Das muss auchreichen.. ich hab noch nie soviel Geld
in einem Store gelassen... :eek:

... und wer ist Schuld... Seco.... *nuschel* :notme
 
... und wer ist Schuld... Seco.... *nuschel* :notme

Ja "schuld" daran, daß wir für vergleichsweise kleines Geld jetzt soooooooo viel TOLLE Einrichtugsgegenstände haben!! :aaaaa:

Ein dreifaches HOCH auf die liebe @Seconde Vivre !!!

:ole::ole::ole:


Ich werde gleich nochmal hinsausen und nachlese halten. Haben die wirklich nur EINE Kücke? Ausgerechnet in Schwarz! Hab sie mal trotzdem genommen! Und haben die garkeine Schränke? und Arbeitszimmer? Oder war ich zu doof das zu finden?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten