• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Stammtisch Bielefeld und OWL 09.08.08

also...,

kommt denn "nur" der Nienburger Stammtisch? Ich dachte aus dem Raum OWL kommen noch ein paar Leute mehr zusammen, gab es da nicht am Anfang großes Interesse einiger Forenmitglieder?

madfas
 
So, dann mal schauen wer heute abend dann letztendlich da ist.

Anna, wenn Daangel und ich dich abholen sollen dann melde dich bitte bis 15:00 Uhr :) Ich schick dir noch eine PM mit meiner Handynummer.

madfas
 
Wir sind dabei und bringen Verstärkung mit :lol:
aber die gehört auch zum Nbg-Stammtisch

bis 18:30 Levin & Alexa

Ps: Daangel wenn du noch ein Taxi für den Rückweg suchst und gern kuschelst (kleines Auto)1 Platz für den Rückweg ist noch frei (wahlweise Rücksitz mitte,Kofferraum oder Dachgepäckträger) :lol:
 
och bissel Kuscheln warum nicht denke der Rücksitz tuts auch
auf dem dach könnte etwas windig werden ^^

und im Kofferraum ist ja auch nichts oviel Platz :lol:

also wir sehn uns dann alle heute abend in Bielefeld bis dann
 
Huhu.. :cry: ich muss absagen, mich hat`s in den Süden verschlagen, ich wünsche euch ganz viel Spass und Levin, vertrete mich würdig, meine Digi ist heute nicht dabei :roll:
 
Huhu.. :cry: ich muss absagen, mich hat`s in den Süden verschlagen, ich wünsche euch ganz viel Spass und Levin, vertrete mich würdig, meine Digi ist heute nicht dabei :roll:
 
Schließ mich den Wünschen von Madfas an :)

Dafür werden wir wohl "Verstärkung" aus der Bielefelder Ecke bekommen (kein Forumsmitglied) *g*

So langsam kommt das ganze ins Rollen.

Grüße und bis später

TOM
 
Kurz noch : Wegen des blöden ÖPNV werde ich ca. eine halbe Stunde später eintreffen. Geplante Aufschlagzeit 19:00 Uhr :)

Also bitte keine Such- oder Vermißtenmeldungen aufgeben ... ich erscheine.

:mrgreen:
 
Immerhin hab ich es nu (dank ADAC) wieder nach hause geschafft, aber Stammtisch ist für mich nu flach gefallen :-(

Nächsten Monat bin ich auf jeden Fall wieder dabei! (hab schon entzug)

MfG
Hannibal
 
Hannibal Hudson schrieb:
Immerhin hab ich es nu (dank ADAC) wieder nach hause geschafft, aber Stammtisch ist für mich nu flach gefallen :-(

Nächsten Monat bin ich auf jeden Fall wieder dabei! (hab schon entzug)

MfG
Hannibal

GAAAANZ WICHTIG Hannibal xD Magenta braucht Ihre "Heizung" xD
 
Dingel dinnnnngelllll iiiinnnngg ding

Guten morgen an die "Stammtischler"

Schade Hanni, dass dus nicht bis Bielefeld geschafft hast!

jetzt noch ein rirrrnggge diiiinge ddddinge diiiiiiing
damit Levin aufwacht und Bildchen einstellt....... war ja spät "heut"

Schönen Sonntag für alle

LG
Casu
 
Dingel dinnnnngelllll iiiinnnngg ding


Huhu ich wünsch auch allen einen schönen Sonntag

Ich hoffe ihr seid alle gut heim gekommen

war mal wieder echt supi

also man sieht sich und Dingel dinnnnngelllll iiiinnnngg ding :twisted:
 
Dingel ding di ding ringggggg

moinsen,

melde ich mich erst jetzt zu wort, war ein schöner abend.
Ich hoffe es werden auch schöne Fotos.
Und ich hoffe weiterhin das beim nächsten Mal die OWL Fraktion mal deutlich anwächst. *g*

Vielleicht sollte der "Nienburger Stammtisch" ein Reise-Stammtisch für ganz D werden.

madfas
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten