• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Stammtisch Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aladin Bourne

Superstar
Hallo zusammen

Nachdem der SL Stammtisch in Köln einen Sehr grossen Erfolg hat und dort auch sehr gute Kontakte geknüpft werden und wurden... möchte ich einen SL Stammtisch im Umland von Hannover Organisieren.

Ich würde Nienburg/Weser vorschlagen weil das sehr Zentral zwischen Hannover , Bremen , Minden, Hamburg und anderen grossen Städten der Umgebung liegt.

Zudem könnte ich das dann Organisieren.

Wer also Interesse hat dabei zu sein bitte hier im Thread melden, bei genug "Hier" schreihenden , würden wir dann für den ersten Stammtisch dieser region versuchen einen Termin festzusetzen!

aladin
 
Damit alle Neuzugänge wissen wann und wo der Stammtisch stattfindet:

wann:
jeden 1. Samstag im Monat 15:30 Uhr

wo:
MisterQ
Lange Straße 12
31582 Nienburg


Parkmöglichkeit in der Tiefgarage Rathaus (ausgeschildert)

Anfahrt aus Richtung Bremen:

B6 bis Abfahrt Nienburg "Nord"
geradeaus bis 4. Ampel dann rechts und der Ausschilderung folgen!

Anfahrt aus Richtung Süd (Ruhrgebiet)

A2 Abfahrt Porta Westfalica:
Richtung Nienburg
in Nienburg 1. Ampel links geradeaus bis Ausschilderung!

Anfahrt aus Richtung Hannover:

B6 Abfahrt Langendamm
stadteinwärts bis Ampelkreuzung dann links bis nächste Ampel, links und weiter geradeaus bis Ausschilderung!

Anfahrt aus Richtung Hamburg:

Aus Richtung Hamburg

Die A7 bis Dreieck Walsrode dort auf die A27 und diese dann an der
AS Walsrode West verlassen und in Richtung NI auf der B 209.
zur Beachtung: auf der B209 wird in den Orten Kirchboitzen und Groß Eilstorf gerne in s/w fotografiert! Ebenfalls in der Tempo 70 Zone an der Rethemer Fähre.
weiter bis Nienburg
in Nienburg stadteinwärts und erst der Ausschilderung Bahnhof folgen.
(Links) dann geradeaus und 3. Ampelkreuzung rechts
dann geradeaus und der Ausschilderung folgen

so, ich hoffe ich habe nix vergessen oder falsch geschrieben

Madfas


edit wegen entsprechender Nachfrage
 
na aladin, entweder gibt es hier niemanden in der region der bei slinfo angemeldet ist, oder niemanden bei sl.

oder hat nieman Inteesse an einem Kennenlerneun und Erfahrungsaustauch.

Madfas
 
4 währen wir ja schon und wenn wir den Thread aktuell halten können werden bestimmt noch einige dazu kommen.

Vieleicht ist Swapps ja mal so nett und machen nen Gruppenaufruf in der slinfo Gruppe , denn nicht jeder schaut ins Forum.

gruss aladin

PS. Ab 8 Personen werde ich mich um alles kümmern... bei 4 ist die Gefahr zu gross das ich alleine hier sitze weil alle in letzter Minute absagen :lol:
 
Klar, bin dabei, Kenne Hannover, Bremen, Minden und auch Nienburg. Hamburg nicht so.

Aber bitte nach dem17. Oktober, vorher bin ich in Urlaub.

Und eine große Bitte an alle, die jetzt hier "HIER" schreien:

Bitte nicht vergessen, das wäre nämlich schade.


Darf ich mich schon freuen`???
 
Mit mir sind es bisher 7 Leute , warten wir die Downzeit mal ab , in der sich erafhrungsgemäss ja noch einige Leute mehr auf SLinfo umschauen.

Vieleicht melden sich ja noch einige Leute ... wäre schön damit der Stammtisch zum Erfolg wird und kein einmaliges Ereigniss bleibt!

Gruss aladin
 
Na , dann haben wir doch schon 8 Leute...

Als nächster Schritt würde ich vorschlagen das wir einen Termin ausmachen für das erste Treffen.

Ich würde auf jeden Fall einen Samstag vorschlagen...

Auf Anhieb würde ich sagen alsbald die Sache anzugehen und schlage den
06.10 vor...


Wenn den meisten (ich hoffe allen) der Tag soweit zusagt können wir eine Uhrzeit ausmachen!

aladin
 
höhö das ist ja ein Samstag,... ein kleiner Ausflug täte meinem Herrn und Meister sowie mir auch mal wieder gut! :) Ich werde ihn bearbeiten und becircen...grins

Liebe Grüsse

babett :twisted:
 
aladin Bourne schrieb:
Ich würde auf jeden Fall einen Samstag vorschlagen...

Auf Anhieb würde ich sagen alsbald die Sache anzugehen und schlage den
06.10 vor...

Wenn den meisten (ich hoffe allen) der Tag soweit zusagt können wir eine Uhrzeit ausmachen!

Tag geht klar *notier* Uhrzeit öhm .. nich vor der Mittagszeit .. Samstag ist der einzige Tag an dem ich mal ausschlafe :lol:

edit: persönlich wäre mir ein nachmittägliches Treffen mit offenem Ende am liebsten aber ich bin Flexibel :)

MfG
Hannibal
 
Nix gegen Spontanparties, aber da bin ich doch in Urlaub.
:( :( :(
Bin ab dem WE 20/10 wieder da. Nja, dann eben beim nächsten Mal.

Sollte sich terminlich was ändern, könnt Ihr mir PM schicken? Danke

Marsha
 
Ja Marsha , da sich das regelmässig wieder holen soll (Stammtisch) wirst du auf jeden Fall den nächten Termin dann erfahren.

Aber bis nach dem 20sten zu warten wäre blöd , weil ich die Erfahrung habe , je länger sich etwas hinzieht um so eher gerät das in Vergessenheit.

Also lieber schnell anpacken und den Weg ebnen für viele weitere Treffen!

Gruss aladin :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten