• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Standard Viewer

reini apfelbaum

Superstar
hallo
konnte im Forum hier nirgends eine Rubrik für diesen Viewer finden,weiß aber auch das der Standard Viewer nicht zu den beliebtesten für die SLer zählt
ich als Gewohnheitstier benutze den seit ich in SL bin,also mehr als 9 Jahre inzwischen,so ist der Viewer für mich praktisch schon mit geschlossenen Augen zu handeln :)
der Grund meines Posts ist
bisher lief alles glatt bis auf gestern,da gabs ein neues Update und danach wurde ich zwischenzeitlich ohne Vorankündigung und auch ohne das es ein Lagproblem gab,ich war alleine in meiner Hütte auf dem Sim,zweimal innerhalb von ca.2 Stunden urplötzlich aus dem System geworfen
hatte auch nichts mit meiner Internetverbindung zu tun
villeicht hat jemand ähnliche Erfahrung mit dem letzten Update gemacht,möglich aber auch,dass der Fehler heute nicht mehr auftritt
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten