• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Statistik

Doktor Beerbaum

Superstar
Hallo,

zur SL Statistik im neuen Heft (Seite 6) habe ich 2 Fragen:

Die "Gesamtzahl Einwohner, die Inworld Geld ausgeben haben" wird mit ca. 318.000 angegeben. (Ich vermute einmal das bezieht sich auf den Monat November - oder insgesamt?)

Zählt man die Residents zusammen, die mit ihren monatlichen Ausgaben für November - nach Gruppen sortiert - weiter oben aufgelistet werden, kommt man auf über 330.000.
Wie erklärt sich dieser Unterschied?

Ist es denkbar, dass bei den "monatlichen Ausgaben" auch Tier und Grundkosten berücksichtigt werden - diese aber nicht als INWORLD-Zahlung deklariert werden?
Dann müsste es also ca. 12.000 Einwohner geben, die monatlich außer Tier nix ausgeben - nicht mal 5 L$ für ne Badehose?

Macht das Sinn, oder übersehe ich was?

Doc
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten