• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sl wurde verkauft

Yara Eilde

Superstar
Das ist eine Neujahrsnachricht und ich hoffe das sich daraus für uns etwas POSITIVES ergibt. Angekündigt wurde es ja schon mal, aber nun ist der Kauf vollzogen.
"
Eine weitere bemerkenswerte Entwicklung für das neue Jahr ist, dass Linden Lab neue Besitzer hat! Wie Mitte 2020 angekündigt, unterzeichnete eine von Randy Waterfield und Brad Oberwager geleitete Investmentgruppe eine Vereinbarung zum Erwerb des Unternehmens, die von den Finanzaufsichtsbehörden in den USA vorbehaltlich des Status von Tilia Inc. als lizenzierter Geldtransmitter genehmigt wurde andere übliche Schließbedingungen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die behördliche Überprüfung abgeschlossen wurde und Linden Lab nun in neuem Besitz ist.

Während die Eigentümer möglicherweise neu sind, sind die Dinge in Second Life „Business as usual“. Im vergangenen Jahr war ein starkes Wachstum für unsere virtuelle Welt zu verzeichnen. Aufgrund dieser Akquisition erwarten wir, dass im Jahr 2021 noch mehr Ressourcen zur weiteren Verbesserung und zum Wachstum von Second Life hinzukommen werden."
 

Ulrika Tomsen

Aktiver Nutzer
Da ist ja irgendwie was an mir vorbei gegangen.
Das mit der Migration auf die Cloud-Server habe ich ja mitbekommen, ob ich das gut finde steht auf einem anderen Blatt.
Aber das LL neue Eigentümer hat... :confundio1:
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten