• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

sladestar * dollarbies

TC Slade

Superstar
Der SLADESTAR * Shop ist umgezogen:

SLurl: Location-Based Linking in Second Life


Wie in RL auch, möchte ich das zum Anlaß nehmen und mal aufräumen: Die "Elementals by TC" - Produkte werden zu "SLADESTAR" umgemodelt - einige vermutlich ausgemustert.

Aber auch den Dollarbies will ich an den Kragen - einige von denen sind doch etwas in die Jahre gekommen und können mal ins virtuelle Nirvana entschwinden. Einiges ist aber durchaus noch brauchbar, der Helloween - Kürbis z.B. kommt auch ganz gut ohne Sculpt und Mesh aus ;)

Vielleicht die letzte Gelegenheit: Nach dem kommenden Wochenende werden einige der Dollarbies immer aus meinem Laden verbannt .... und wer weiß, entwickeln sich vielleicht irgendwann zum Unikat in deinem Inventar *gg*

Die Sachen findet Ihr im zweiten Stock - alles für 1 L$. Ihr dürft natürlich auch die anderen Sachen kaufen ...

Wenn euch am neuen Laden etwas gefällt oder nicht gefällt - Hinweise nehme ich immer gern entgegen :)
 
Meine Aufräumarbeiten gehen weiter - und ich habe das nächste Stück, daß mein Angebot verlässt. Für ein paar Tage hängt es in meinem Shop für 1 L$ und fliegt dann aus dem Sortiment:

breezesellout002.jpg


Wer es haben möchte, kann gern dieses Wochenende hier zuschnappen:

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

be a SLADESTAR now !!
 
Geschenke, Geschenke, Geschenke :)

Der erste Teil meines Umzug/Umbau's ist vollendet und ich habe in der Modeabteilung alle Schilder erneuert - im nächsten Schritt ist einer der Elementals-Bereiche dran.

Zur Feier des Tages habe ich eine Geschenk-Box im Modebereich (Erdgeschoß) aufgestellt ! Per Touch gibt die Box ein Produkt aus meiner aktuellen Mode-Kollektion kostenfrei aus - einmal pro Avatar !

Entgegen der Abbildung im vorherigen Post ist für Mädels nicht viel dabei ... aber jeder ist herzlich eingeladen, sich ein Geschenk zu holen.

In ca. 2-3 Tagen werde ich die Geschenk-Box wieder löschen, also schnappt euch euer Geschenk rechtzeitig:

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

be a SLADESTAR now !!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten