• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLCM 2009 in Berlin

Swapps Swenson

Gründer
Da fehlen imho ein paar Punkte
- weil zu weit weg
- zu teuer

Yis

In diesen zwei Fällen solltest du dir eine der folgenden Optionen aussuchen:

- will ich gar nicht hingehen (Ich habe grundsätzlich kein Interesse, weil ... [Grund in diesen Thread schreiben])

oder

- ich würde gerne - kann aber nicht (Ich wäre ja gerne gekommen, aber ich kann nicht weil ...[Grund in diesen Thread schreiben])
 

Liliana Barrs

Freund/in des Forums
Ich werd nicht kommen, obwohl ich ja bei Berlin wohne, weil: meine letzten "ich treffe mich jetzt mit einem Rudel bekloppter Leute aus dem Internet"-Anfälle schon ein paar Jahre her sind und ich zu diesen Zeiten nicht gebunden war und überhaupt und sowieso, RL und so, ne? ;)
 
Hoi,

lasse ich mir doch nicht entgehen das Fest!

Zumal Sushi ja....oder erst beim lokalen Treffen im Sommer?

Naja, ich freu mich drauf, Alte und Bekannte wieder und Neue erstmalig zu treffen.

Lurch
 
Das ist mir erstens zu weit weg. Zweitens will ich gar nicht die ganzen RL-Personen kennenlernen. Die SLCC würde mich eher reizen, wobei mich dann sowieso kaum wer kennen würde, aber die ist ja noch weiter weg...
 

Rago Allen

Nutzer
Ganz klar, ich geh hin weil:
-keine Kosten oder andere Aufwände aufkommen
-ich gern "alte" Bekannte wiedersehe
-gern neue Leute kennenlern

Ich hab noch nie verstanden wie Leute ihr "SL" und "RL" soweit differenzieren das obwohl sie mit den Leuten teilweise 8Stunden am Tag rumgammeln nicht den Mut haben ihnen mal in Natura gegenüber zu stehen.
Aber was solls, wer mit meinem SL-Avatar nicht klar kommt wird es auch nicht mit dem echten, und andersrum. ;)
 
L

Linda Paine

Guest
Klingt teilweise ein bisschen beleidigt, jetzt zu mosern dass andere nix rechtzeitig gesagt haben wegen der "Gefahr" zu Pfingsten.
Ich geb zu Protokoll: ich habe gegenüber Orga-Mitgliedern, und zwar rechtzeitig, nur das Orga-Team wollt's wohl nicht so sehen. Und Karneval der Kulturen, Pokalendspiel, German Fetish Ball mit bis 1500 Leuten (macht Berlin voll) und WGT Leipzig waren vorhersehbare Ereignisse.
[Rechthabermodus off]
 

Torrid Luna

Aktiver Nutzer
So wie es aussieht, werde ich zu 2 Veranstaltungen sogar auf der Bühne stehen / sitzen. Insofern: Ja, ich komme auf jeden Fall. :)
 

arian Voss

Aktiver Nutzer
Nun, wegen dem Termin. Den Hut muss ich mir aufsetzen :)
Wie haben den Termin genommen, ihn raus gegeben und da war es bereits soweit, daß einige schon Urlaub beim Chef (für Freitsg) eingereicht haben und Hotel gebucht haben.Das wäre dann auch wieder unfair gegenüber diesen Leuten gewesen. Es wird wohl immer so sein, daß es nicht allen paßt. Weder Termin noch Stadt :)
OK. werde es Vormerken für 2010 , einen "besseren" Termin zu nehmen :)

Grüße

Arian
 

Candia Oyen

Aktiver Nutzer
*kuckt vorsichtig in den Thread*

Ich werd auch erscheinen, bin gespannt wie es dieses Jahr werden wird.

*macht einen kleinen Freundenspruch*
 
G

Gina Masala

Guest
- ich würde gerne - kann aber nicht (Ich wäre ja gerne gekommen, aber ich kann nicht weil ...

... und schreibe den Grund in diesem Thread. Wir werden zu Pfingsten in Leipzig sein. Erstmals aus persönlichen Gründen NICHT NUR wegen dem WGT sondern wegen einem Geburtstag. Aber, wenn das Wetter mitspielt werden die Dunkelbunten da ein kleines Gastspiel von uns dreien an der Parkbühne erwarten können *hoff* :smile:
 
Bin dabei!

Letztes Jahr war es schon toll und dieses Jahr wirds bestimmt auch wieder klasse werden!
Flug ist gebucht!
Ich freu mich schon!
Gruß Egmont
 

medim Carter

Neuer Nutzer
"neugierig schau"

klar komme ich, darf es nur nicht vergessen. schreibt mich nen monat vorher noch mal an dann werde ich urlaub nehmen ;o)

also....
mich würde schon interessieren wer sich hinter einzelen avataren verbirgt :D
ich kann aber auch verstehen wenn man sl sl lassen will und rl rl.
trotzdem würde ich mich freuen einige von euch persönlich kennen zu lernen ;o)
 
Interesant wärs

Ich komme nicht, weils A: Viel zu weit weg ist(Südeutschland) und B: Ich will SL bis auf bestimmte Leute mit RL auseinander halten, aber gernell wärs mal interesant:) aber Grund A überwiegt halt.

Aber bei manchen Leuten würds mich echt interesieren was das für Leute RL sind! Schon viel Bekloppte getroffen xD
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten