• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLCM09 - Teilnehmerliste

Swapps Swenson

Gründer
Auch wenn wir eine ähnliche Umfrage schon einmal hatten ... viele haben bei der letzten Umfrage noch mit "ich weiss noch nicht" gestimmt.

Hier kann man die Ergebnisse der letzten Umfrage sehen und wer bereits damals zu- oder abgesagt hatte:

http://www.slinfo.de/vb_forum/umfragen-votes/poll-655-a.html

Jetzt also nochmal als Erinnerung und um nachzusehen wer alles dabei sein wird.

Weitere Infos zur Second Life Community Meeting 2009 (SLCM 2009) in Berlin vom 29.05. bis 31.05.2009 hier:

http://www.slinfo.de/vb_forum/allge...cm-2009-berlin-29-05-31-05-a.html?post1066977
 
Komme mit Madfas zusammen am Samstag morgen angefahren wir fahren dann nachts irgendwann wieder zurück.
Hab also "Ja" geklickt!

aladin
 
Passt, 4 haben "Ich komme" abgestimmt.

Das wären dann Swapps als Threadstarter, Madfas, aladin ... und ich.

Interessant, wie man so eine anonyme Abstimmung durch die Posts nicht anonym machen kann. :)
 
Klick mal auf die Zahlen der Abstimmer, die Umfrage ist nicht anonym ;)
-> (Deine Antwort wird mit Name gespeichert und angezeigt)
 
Also ich werde kommen und freue mich auch schon darauf.

Allerdings hoffe ich mal, das doch ein paar Leute mehr kommen als sich hier angemeldet haben.

Naja und wenn nicht, die Leute die kommen sind voll in Ordung und wir werden dann mächtig einen los machen ;-)

Gruß
Vivi
 
Am Pfingstwochenende geht es leider gar nicht bei mir :(
Wünsche aber allen Teilnehmern viel Spass und der Orga gutes Gelingen :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten