• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

sliding-door-script

hallo!
mal eine frage - wenn ich mir eine glas-türe selber baue, kann ich dann ein sliding-door-script einfügen so dass ich eine schiebe-türe habe, oder muss ich eine fertige kaufen?
lg scorpi
 
Es gibt ein Doorscript von Paskis, das funzt kinderleicht. Das steckst du einfach in deine selbst gebaute Tür. Den Typ der Türe (also slide) gibst du in einer Notecard ein, zusätzlich noch die Slideachse (x, y oder z) und ob die Türe positiv (nach links) oder negativ (nach rechts) sliden soll. Einmal kostet das 20 L$, kopierbar glaube ich 200 oder 250 L$. Schreib mich ingame mal an, dann gebe ich dir eine LM.

LG
 
So Türen gibts im Club bei uns auch, aber wir haben so einen Trigger am Boden, das wenn man drüber läuft, die Tür automatisch öffnet und schliesst.. ist sehr Stylisch... (deswegen auch für alle Flugverbot, ausser diverse Leute, die aber wissen wo der Trigger ist bzw. können durch die Tür gehen)
 
Hallo!
Ich benötige ein Script für eine Schiebetür.

Mein "sliding door script" ist scheinbar fehlerhaft. Es schiebt die Tür nicht bei jedem Klick auf und zu, sondern bei jedem Klick 10m weiter zurück! Nach viermaligem Klicken ist die Tür am Horizont verschwunden!
Ein Resetten brachte leider keinen Erfolg.

Ein lieber Freund gab mir dann die LM von Paskis, wo ich so ein Script kaufen kann. Aber meine Englischkenntnisse reichen leider nicht mal für die umfangreichen Produktinformationen der vielen verschiedenen Scripte.

Die anschließende Suche mit entsprechenden Schlagwörtern lieferte ebenfalls nur unbefriedigende Ergebnisse.

Deshalb wende ich mich jetzt einfach mal an Euch.
Kann mir jemand sagen, wo ich so ein einfaches Script bekomme? Es braucht kein Schiebegeräusch verursachen, und ich muß auch die Benutzer nicht einstellen können.

Vielleicht mag sich ja auch mal jemand das Script anschauen. Deswegen drucke ich es einfach mal mit ab:


/////////////////////////////////
//ultra basic sliding door script
//
/////////////////////////////////

vector closed = <121.007,31.148,23.088>;//XYZ coordinates of the door when closed
vector open = <119.941,31.148,23.088>;//XYZ coordinates of the door when closed
float time = 5.0;//time before the door close itself
default
{
state_entry()
{
llSetPos(closed);
llSetText("basic sliding door script",<1,1,1>,1.0);//REMOVE THIS LINE
}

touch_start(integer total_number)
{
llSetPos(open);
llSleep(time);
llSetPos(closed);
}
}

Lieben Gruß, Akemi Imako
 
Die Anleitung, die Eves weiter oben gepostet hat ist doch sehr brauchbar. Ich denke das dort vorgestellte Script kannst Du direkt verwenden.

LG Lana
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten