• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo 10 - Wann-Was-Wo-Wer löst alle Rätsel - beendet

<boah gleich säuft dieses Kutter nochmal ab.. wie hießt das Ding.. Titanic..
Frage 25. Anzahl der sichtbaren Rauchen...

WEIß ICH NICHT
102.gif


Durandir hat mir schon Tipp gegeben, aber ich finds nicht..
90% meiner Hunt-Zeit hab ich auf dem Kutter da verbracht und mir
Schnulzendödelmusik angehört...

Mannooooooo *schmoll* doofe Ohren.. so
33.gif
 
Du musst die Anzahl der sichtbaren Raucher eintippen, und nicht gegen das Bild pölen (was immer das ist)

Es ist ein Bild mit dem ganzen Schiff, ein Hochzeitspaar kann man da nicht erkennen.
 
Was ich erkennen kann, bist du richtig, aber das Bild ist ein anderes, das hängt ausserhalb des Ballsaals
 
Ich brauch Input bei Frage 3.. seetüchtiger Nager
4.gif


Google doof.. SL Suche doof.. Sixx doof...
7.gif





*uhr gugg * fingertippel *
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefunden !! Danke Uli... da wäre ich nie drauf gekommen auch nicht über Umwege...


Aber: 3 ist imma noch kaputt..
KILAAAAAAAAA *brüll* komm her getzt....
45.gif

komm ma sofort bei die Mutti..

Nachtrag 13.30 : Erledischt...
113.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam macht das echt keinen Spaß mehr.
Wenn man irgendwo hängen bleibt, kann man nirgends weiter machen, weil alle anderen Fragen gesperrt bleiben. :(

Fand ich erst auch doof, hab dann einfach immer inworld per IM Kila oder Durandir um Tips gebeten.

Andererseits ... wenn man immer wenn einem eine Frage zu schwer ist erstmal eine andere leichtere lösen könnte. dann bleiben am Schluß alle schweren ... und fertifg wird man so nie! ;)
 
Vielleicht hast Du nur ein Leerzeichen vergessen zwischen den einzelnen Wörtern (oder eins zu viel gesetzt).

Es ging um die Antwort auf diese "Frage", die im eigentlichen Sinn gar keine ist!

30.png

Meine Antwort auf diese "Frage" war: Ja :lol:
Leider hatte der HUD diese unerwartete Antwort nicht akzeptiert.

Mittlerweile hab ich aber die "Antwort" gefunden. 8)
Kann also weitergehen. :mrgreen:
 
1: luzi666 0:14:45
2: katka.vollmar 0:35:00
3: rebekka.revnik 0:36:20
4: sixx.mcmahon 0:37:10
5: fe.mccarey 3:30:40
6: leora.jacobus 5:16:35
 
Frage 17:
Suche beim Primquiz


Ich war am Hauptquartier sowie der Geburtstagssim, konnte aber kein Primquiz finden. :(

1. Wo ist das Primquiz?
2. Was soll ich dort suchen?

Danke.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten