1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

SLinfo-Abteilung bei Fliplife

Dieses Thema im Forum "Fliplife" wurde erstellt von Swapps Swenson, 13. Juni 2011.

1. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
    An dieser Stelle möchte ich euch ein Browserspiel außerhalb von Slinfo vorstellen:

Fliplife

Das Spiel ist kostenlos spielbar und benötigt im Gegensatz zu vielen anderen Browserspielen wenig aktive Zeit oder kostenpflichtige Premium-Inhalte. Man kann wunderbar nebenbei nach seinen Projekten schauen ohne seine RL-Arbeit zu vernachlässigen.

Wer also mit seinem RL-Beruf nicht zufrieden oder nicht ausgelastet ist *grins*, kann in Fliplife seine Wunsch-Karriere starten.

Das Besondere daran ist, dass man Projekte im Team erledigen kann. Wenn alle im Team mitmachen, dann gibt es bis zu 3-fachen Bonus und/oder Belohnungen. Man spielt also nicht nur für sich selbst, sondern auch für ein Team.

Ich werde in den nächsten Tagen auf Fliplife eine Abteilung "SLinfo" starten und alle einladen die sich über diesen Link angemeldet haben:

Fliplife

Wie zu erwarten war, bin ich dort bereits unter dem Namen Swapps Swenson im Medien-Konzern LTR angemeldet.

Wer mehr wissen will sollte sich dieses Video sehen:

[video=youtube;sI-jrmpSHJc]http://www.youtube.com/watch?v=sI-jrmpSHJc[/video]

Nachtrag: Wer bei Fliplife bereits registriert ist, kann diesen Link zu unserer SLinfo-Abteilung anklicken um sich zu bewerben:

http://fliplife.com/companies/2/departments/537395204/members

.

2. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Ok, da bin ich auch dabei, Name ist wohl klar ;-)

3. Bin auch dabei und habe schon ein paar mir bekannte Namen gefunden ;)

4. Kila Shan

Punkte für Erfolge:
    129
    Ist noch ganz schon verwirrend. Wie oft kann/muss man die einzelnen Arbeiten machen? Bis so ein Ordenszeichen dran ist, oder noch häufiger?

5. keine Ahnung, ich mach die ganzen sachen durch, die da sind, manche aufgaben muss man ja wiederholen um dann zur eigentlichen Aufgabe zu gelangen. denke mal später sind das keine kurze Aufgaben mehr.

6. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
    So ist es. Später kann man zwischen Aufgaben mit 5 Minuten bis zu 72 Stunden wählen.
    Je nach dem wieviel Zeit man bis zum nächsten Login hat bzw. haben will.

Manche Aufgaben muss man mehrmals wiederholen. Das klappt aber nur, wenn auch alle Teammitglieder aufgepasst haben und Ihren Lohn rechtzeitig abholen. Verpasst auch nur ein Team-Mitglied das Zeitfenster gilt die Wiederholung als nicht abgeschlossen.

Ich habe es mir deshalb auch zur Angewohnheit gemacht, nicht in Projekte einzusteigen in denen bereits Team-Mitglieder drin sind, die weniger als 80% Erfolgsquote haben.

Dennoch: Es wird später einfacher, weil die Zeitfenster größer werden. Ein 15 Minutenprojekt darf man dann auch mal innerhalb der nächsten 48 Stunden abholen.

7. Kila Shan

Punkte für Erfolge:
    129
    Mist, nun ist meine Energie alle *grummel*

8. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
    Das goldene Abzeichen bekommt man, wenn man eine Aufgabe einmal komplett durchgespielt hat.

Solche "gemeisterte" Aufgaben kann man jederzeit ganz einfach wiederholen, indem man nur noch einmal den letzten Teil der Aufgabe annimmt.

Einmal gemeisterte Aufgaben schalten wieder neue Aufgaben frei.

9. Milosh Glasgow

Milosh Glasgow Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    18
    Bin auch dabei für diejenigen die mcih noch nicht gefunden haben^^

10. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
    Sobald die neue Funktion "Abteilung" freigeschaltet ist, lade ich alle ein die sich bereits über diesen Link angemeldet haben:

Fliplife

11. Kila Shan

Punkte für Erfolge:
    129
    Milosh, dich habe ich gefunden.

Irgendwie fehlt mir alles, mein Zelt ist zu klein, Geld habe ich nicht, Energie ist alle, aber nein........ ich kaufe nichts mit Euros

12. Rebekka Revnik

Rebekka Revnik Superstar

Punkte für Erfolge:
    48
    Hab mich auch mal angemeldet, aber wie soll ich da jemanden finden?

13. Kila Shan

Punkte für Erfolge:
    129
    Ich habe dir mal eine Einladung geschickt.

14. Rebekka Revnik

Rebekka Revnik Superstar

Punkte für Erfolge:
    48
    Danke schön ist angekommen :)

15. Kila Shan

Punkte für Erfolge:
    129
    Wer ist eigentlich noch dabei?

Das bin ich

16. Griseldis Exonar

Griseldis Exonar Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    123
    Also.. ich auch!!!!! *grins*

Bin Köchin geworden und schäle gerade Kartoffeln und lerne Müllsäcke zu binden... ach ja... nen Kuss hab ich auch bekommen *g*.. :)

17. Uli Jansma

Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    154
    naja ... SLinfo lastet mich nicht aus - also bin ich auch dabei :D

18. Ich melde mich mal als momentan
    Senior Online-Redakteur

bei LTR Medien

GsD muss ich nun keinen Kaffee mehr kochen XD

19. Miefmupfel Willis

Miefmupfel Willis Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Momo Willis guckt sich das auch mal an ^^

20. eighthdwarf Checchinato

eighthdwarf Checchinato Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    Meh…
    Was heißt "muss" - wieviel Kaffee ich selber trinke, während ich dieselbe Droge für den Boss zubereite geht doch ihn nix an ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden