1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

SLinfo-Abteilung bei Fliplife

Dieses Thema im Forum "Fliplife" wurde erstellt von Swapps Swenson, 13. Juni 2011.

1. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    48
  2. Sumy Sands

Sumy Sands Superstar

Punkte für Erfolge:
    113
    hört sich super an ;)

3. Uli Jansma

Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    154
    ... nur mal so ein Tipp - vielleicht ist es auch noch ein Bug - lohnt sich aber (noch):

Wenn Du noch genug Energie übrig hast, jedoch keinen freies Projekt mehr hast, dann kannst Du dies mal ausprobieren:

- Oben rechts auf den Globus klicken
    - Bei der Fliplife-Welt "International" anklicken

Und schon kannst Du - wenn Du genug Energie hast - weiter machen ...

Lustig wird es erst dann, wenn das Projekt fertig ist - dann bekommst Du per Mail - egal aus welcher Welt - den Link zum abschließen.

Edit: das gilt auch für Deine Ausbildung ;-)

Viel Spaß,
    Uli

4. Nur schade, dass das bei Abteilungsprojekten nicht klappt :(

5. Miefmupfel Willis

Miefmupfel Willis Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    der tipp ist richtig gut. bringt was bei XP und den materialien.

6. viola Baxter

viola Baxter Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Was swapps sagt, stimmt aber. Das ist ein Exploit und die Nutzung kann zur Accountlöschung führen, ist also riskant das zu nutzen.

Edit. Abgesehen davon das ich nicht kapiere, welchen Globus Du meinst ?

7. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Gibt es eigentlich eine Taktik beim Fussball?
    Oder ist das alles nur zufällig gesetzt und es ist egal wann man wie schiesst? Wie werden die Fussball Punkte berücksichtigt?

Für mich ist dort keine Taktik bzw. Logik drin.

8. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    48
    Unsere Abteilung braucht einen neuen Azubi. Jeder Fliplife-Account unterhalb Level 5 kann als Azubi der SLinfo-Abteilung beitreten. Wichtig ist, dass ihr einen Job bei LTR-Medien habt. Seid ihr in einer anderen Firma beschäftigt müsst ihr erst umständlich wechseln.

Wer möchte, kann auch hier einen neuen Account anlegen: Fliplife

Wer bereits angemeldet ist kann sich hier bei unserer Abteilung bewerben:
    http://fliplife.com/companies/2/departments/537395204/members

9. Milosh Glasgow

Milosh Glasgow Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    18
    Wer übrigens beim Halven Hahn beschäftigt ist. Wir haben auch eine SLinfo Kantine

Fliplife

10. Sumy Sands

Sumy Sands Superstar

Punkte für Erfolge:
    113
    es gibt eine Taktik wenn man sich vorher bei einem 2er Duell abspricht ;)

11. Kila Shan

Punkte für Erfolge:
    129
    Hihi Sumy, das ist eher Schummel.

Ich habe das Gefühl, es ist sehr willkürlich, wie das Spiel abläuft. Auch die Punkte sind egal.

12. Sumy Sands

Sumy Sands Superstar

Punkte für Erfolge:
    113
    schummeln, aber nicht doch ;)

13. Kila Shan

Punkte für Erfolge:
    129
    Heute kam im laufenden Spiel das Uddate, seit dem geht es nur noch mit sehhhhr viel Geduld. Ausserdem wurden die Werte ganz schön verändert, ein 48 h Projekt, da habe ich vorher über 1000 XP bekommen, nun so ca. 300.

Dooof :(

14. Sumy Sands

Sumy Sands Superstar

Punkte für Erfolge:
    113
    Kila, das mit den XPs ist doch insoweit egal, dass sie über 30 Tage addiert werden, das regelt sich in der Liste schnell.
    Man kann nun nicht mehr so schnell hochleveln, was auch egal ist, wen interessiert schon die Zahl auf dem Bildchen. Entscheidender ist, dass man die Energie durch den levelup nicht mehr so schnell bekommt (was auch egal ist hat man eine gewisse Stufe erreicht).
    Pokale werden hier nun wichtiger werden, sie bringen echt viel.
    Die Werkzeuge und deren Einsatz wird mehr Bedeutung bekommen, mal sehen wie sich das rechnet.

Ich finde die (noch sehr unausgegohrene) Idee nicht schlecht berufsübergreifend was machen zu können.
    Wenn ich meine Brustvergrösserung ;) mit den Kurpfuschern durch habe kann ja so ein Schreiberling mich mal in die Zeitung bringen :)

15. Sumy, das ist zwar augenscheinlich richtig... aber:

- lange projekte lohnen nicht mehr. das ist schlecht für die abteilungen.
    - man hat weniger cash zur verfügung, auch das ist schlecht für die abteilungen.
    - für leute, die eben nicht den ganzen tag vor dem rechner verbringen können, ist es ganz schlecht geworden, da große projekte viel energie benötigen. ich frage mich gerade, wofür ich die plätze auf 8 ausgebaut habe. 2 große projekte und meine energie ist alle. das bedeutet: abends einloggen, 2 plätze belegen, ausloggen. kleine projekte mit der abteilung sind quatsch, weil entweder nicht alle on bzw. die projektplätze begrenzt sind.
    - die berufsübergreifenden projekte lohnen noch eher, dafür verwaisen aber die abteilungen.
    - werkzeug.... wenn man mal eines findet, je nach werkzeug und projekt etwas benutzen und wegwerfen, reparatur für teure flips lohnt nicht mehr.

sollte das so bleiben, dann wird das spiel für mich uninteressant.

16. Janice Mills

Janice Mills Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Die Energie für die einzelnen Projekte find ich auch Hammer mittlerweile... Kaum mal eins angeklickt, rumms schon wieder Ende mit der "Kraft". Ist sehr langatmig geworden dadurch das Ganze und hmm bisschen zäh...

17. Kila Shan

Punkte für Erfolge:
    129
    Da kann ich Ganzbaf und Janice nur zustimmen, die Änderungen sind murks.
    Ich wollte das schon bei den Ankündigungen schreiben, aber dort kann man nichts mehr schreiben, das haben sie zu gemacht.
    Irgendwie fehlt da ein Forum um diskutieren, dieses Frage und Antwort Teil ist dazu nicht wirklich geeignet.

Und die Werte für die Werkzeuge sind auch sehr wenig, die alten Werkzeuge haben noch die alten Eisntellungen, aber es wird der neue Wert abgezogen, die sind damit ruckzuck unbrauchbar.

18. Miefmupfel Willis

Miefmupfel Willis Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Hier kann man was dazu schreiben:
    Fliplife

19. Sumy Sands

Sumy Sands Superstar

Punkte für Erfolge:
    113
    Ganzbraf, meine Aussagen sind nicht nur augenscheinlich richtig ;)
    Was mich nervt ist viel mehr, dass ich nun 10 Wiederholungen machen soll für einen Level wo es vorher 3 waren. Das sind 72h Projekte mit 15 Energie. Hier einen neuen Rang zu bekommen wird echt zäh.

20. Kila Shan

Punkte für Erfolge:
    129
    Danke Momo, genau sowas habe ich gesucht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden